pax vobiscum Brüder,
tja so ist das im Leben, es könnte so schön sein wenn die anderen nicht wären .... *smoky*
Natürlich quatsch, echt langweilig wär es dann. Aber in einem Forum ist es wie mit einer Münze. Die Sache mit den zwei Seiten. Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern, sofern er sich an die Regeln der Komunikation, Umgangsformen, Thematik und, und, und hält. Das dann auch gegensätzige Meinungen aufeinander treffen die zu leichten Spannungen führen bleibt leider nicht aus.
Auch ich habe natürlich die Seite der Komthurey Braunschweig besucht die mir sehr gut gefällt, fast so schön wie meine *jokely*
Auch ich habe das Intro gesehen, wie es so langsam wegdreht und mir nichts dabei gedacht. Ich denke, wie hier schon geschrieben steht, das es sicherlich Leute geben könnte die sich an die, im wegdrehen, mit einiger Phantasie zu erkennende Kreuzform, angestoßen, erregen oder aufregen. Na und, es ist weder im Ergebnis noch im Verlauf der Bewegung eindeutig als Hakenkreuz zu sehen und wie hier auch schon geschrieben wurde, zu keiner Zeit als solches gedacht gewesen.
Genießt doch einfach die Seiten und Infos der HP *alleswirdguut*
In diesem Sinne
Michel le Bouc *smoky*