Autor Thema: Vorstellung derer von Rosensteyn  (Gelesen 4047 mal)

Anne von Rosensteyn

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 40
    • http://familienbande.fantasie-rollenspiel.de
Vorstellung derer von Rosensteyn
« am: 13. Oktober 2005, 10:29:20 »
Guten Morgen zusammen,
aalso,ich stell mich nu erstmal vor.Achtung,könnt lang werden.

Ich heiße Anne bin (noch) 23 jahre alt und die neue hier.Im übrigen wohne ich (noch) in Wuppertal und habe 1 1/2 süße Kinder.mein großer heißt Kevin,der ist 3 und der/die süße Kleine hat noch keinen richtigen Namen außer Krümel,und wohnt noch in meinem Bauch bis Februar 2006.Beruflich bin ich gelernte Kinderpflegerin und jetzt halt Mutti,wobei ich mir ein ziel gesetzt hab irgendwann krankenschwester werden *hrhrhrhr* .

Mit dem Mittelalter bin ich sozusagen aufgewachsen,auch wenn seitens Eltern es nicht soo  weit ausgeholt ist wie meinerseits.Aber bei der älteren Generation ist das ja nicht soo schlimm *schmunzel* .Schwertkampf und Bogenschießen habe ich zwar gelernt,aber bin nicht so erpicht darauf irgendwem irgendwas zu zeigen.ich halte mich lieber mit den "fraulichen" Arbeiten auf.Kochen und nähen.Beides meines Hobbies.

Gewandung habe ich eigentlich jetzt soo viel nicht,ein zwei Kleider (Edeldame und Magd) und mein Sohnemann hat einfach eine Tunika.marke Handmade.
Ansonsten spar ich mir alles soweit zusammen für Gewandungsassessoirs etc.

So,das wars erstmal von mir.Bei Fragen einfach Fragen.Ich beiße nicht ;o)
Liebe Grüße,

Anne,Johann und Leon Noel von Rosensteyn

(Bild als Avatar folgt noch)

|Möge dir die Tür des kommenden Jahres den Weg zu Frieden, Glück und stillem Zufriedensein öffnen.|