Autor Thema: Hermannsburg  (Gelesen 10168 mal)

judith

• Gast
Hermannsburg
« am: 11. September 2005, 18:41:02 »
Hallöle,

wir (Niko, Nicole, Dirk & Anja) waren heute in Hermannsburg auf dem "Mittelaltermarkt" gewesen. Hier unser Eindruck.

Zuerst haben wir gedacht, wir hätten uns verlaufen, da es wie ein gewöhnliches Volksfest aussah. Nachdem wir ein Stück gelaufen sind, war ein Absperrung mit gesonderter Kasse, und hier gings zum Markt mit Lager. <<<<<
Was wirklich sehr zu bemängeln war, waren die "Stallungen". Die waren voll, dreckig und igitt, igitt.....(dat muss beim nächsten Mal anders werden!)

Haben für die Komturei ein nettes Weihrauchfässchen erstanden. Nico wird noch ne längere Kette dranknibbeln, dann gibts netten Rauch für die Andacht. Nicole hat fleißig Adressen gesammelt (u.a. für Brettchen, für Bierfass (Honigbier),für Äxte....)

Mein Fazit: Für mich war es ein netter Sonntagsausflug gewesen und mich Euch beiden hat es uns viel Spaß gemacht.

Nicole

• Gast
Hermannsburg
« Antwort #1 am: 11. September 2005, 19:47:46 »
Das ist wirklich prima was du geschrieben hast aber ich bin Nicole , nicht Claudia  *pfeifl* und Niko wird mit " K " geschrieben!
Ist aber nicht weiter tragisch  *jokely* *jokely* *jokely*

judith

• Gast
Hermannsburg
« Antwort #2 am: 11. September 2005, 20:06:31 »
Sorry, wird nicht wieder vorkommen. Ich werde mir Mühe geben und gelobe Besserung. Ist auch schon korrigiert:))

*pope* *pope* *pope* *pope*

Nicole

• Gast
Hermannsburg
« Antwort #3 am: 11. September 2005, 20:16:10 »
Vielen dank  [:oo.] War jetzt aber nicht erst gemeint  *pfeifl* *jokely*