Autor Thema: Vorstellung der Brüder  (Gelesen 13182 mal)

Alex

• Mitglied
  • **
    • http://www.templer-freiburg.de
Vorstellung der Brüder
« am: 10. Juni 2005, 21:24:30 »
Ich fände es schön, wenn wir uns als Mitglieder der Komthurei Braunschweig kurz vorstellen würden.

Ich mache mal den Anfang. Ich bin Alex, bin 28 Jahre, geboren im Saarland, arbeite und lebe aber in Hamburg. Ich bin seit knapp 9 Jahren als Ordensritter aktiv. Der ein oder andere aus den Reihen der Böhler wird sich noch an mich erinnern.
In den letzten zwei Jahren konnte ich beruflich bedingt nicht mehr so stark aktiv sein, freue mich aber nun durch die Aufnahme in die Komthurei Braunschweig eien neue Heimat gefunden zu haben und freue mich nun wieder voll einzusteigen.

Pax vobiscum

Rüdiger v. Greifenclau

Michaelus vom Birkenfelde

• Gast
Vorstellung der Brüder
« Antwort #1 am: 11. Juni 2005, 11:03:17 »
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast , und heisse dich auf das Herzlichste willkommen *jump1* *jump1* *jump1* *jump1*

Niko von Burgdorf

• Engagiert
  • Vertrauen kann mann einem Freund, Missbraucht fühlen sich nur Leute die dachten einen Freund gefunden zu haben und einem Feind vertrauten
Vorstellung der Brüder
« Antwort #2 am: 25. Juni 2005, 22:06:00 »
Nun Vorstellen ist nicht grad meine Stärke aber ich hoffe man merkt´s net so.
Niko Von Burgdorf heisst Niko und kommt aus Burgdorf bei Hannover, 28Jahre und ist im richtigen Leben Metalldrücker und unter Michaelus der Ballistus Van Habenichts *jokely*
Ich bin verheiratet mit dem Waschweib Nicole und ich würde mich freuen euren Rücken mit der Ballista freihalten zu können. Wir sind am Gründungstreffen auf jeden Fall zu gegen ist ja klar.
 [laola] Rocking
[align=center][/align]

Nicole

• Gast
Vorstellung der Brüder
« Antwort #3 am: 25. Juni 2005, 22:18:22 »
Ich wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich bin Nicole,

bin 22 Jahre und begleite euch in der Schlacht und der Belagerung als Waschweib! Ich bin verheiratet mit Niko von Burgdorf und im richtigen Leben gelernte Friseurin und im Moment Zeitsoldatin! Ich freue mich schon auf unser Gründungstreffen! Bis dann *jump1* D.I.S.C.O.

Michaelus vom Birkenfelde

• Gast
Vorstellung der Brüder
« Antwort #4 am: 26. Juni 2005, 09:48:30 »
wir sehen uns ja fast täglich, daher erübrigt sich ne begrüssung. freut mich aber dass ihr den weg ins forum fandet

Robina

• Gast
Vorstellung der Brüder
« Antwort #5 am: 13. August 2005, 12:00:11 »
Pax vobiscum!

Ich bin Robina,17, lebe derzeit noch in Auckland, Neuseeland (von woaus ich alle Mitglieder der Komturei Braunschweig-Hannover ganz lieb grüßen möchte!) und hoffe mich nach meiner Rückkehr in Deutschland aktiv beteiligen zu können.
Bis dahin!

Niko von Burgdorf

• Engagiert
  • Vertrauen kann mann einem Freund, Missbraucht fühlen sich nur Leute die dachten einen Freund gefunden zu haben und einem Feind vertrauten
Vorstellung der Brüder
« Antwort #6 am: 15. August 2005, 10:06:31 »
*jump1*Willkomen In unserrer runde *jump1*
[align=center][/align]

Friedrich von Wettin

• Engagiert
Vorstellung der Brüder
« Antwort #7 am: 06. September 2005, 16:59:21 »
*pope*
Kurze Vorstellung von uns "Neuen": Ich Friedrich von Wettin, im heute Dirk Pfeilschifter genannt, bin 28 Jahre alt, lebe in Hannover und arbeite im Einzelhandel. Wohnen, lieben und streiten tue ich mit Judith von Ziegenhain (Anja Heim). Sie ist ebenfalls 28 Jahre alt und arbeitet biem TÜV.

Wir hoffen und glauben auch, dass wir mit Euch ne Menge Spass haben werden.
Per aspera ad astra
Durch das Widrige zu den Sternen.

Daniel

• Userfreischaltung, Donat
  • Administrator
  • Engagiert
  • http://www.wihrouch.de/
    • http://Templer-Komturey-Braunschweig.de
Vorstellung der Brüder
« Antwort #8 am: 06. September 2005, 20:23:26 »
Herzlich willkommen!!!!!!!

*jump1* *birthday* *eeks* *jokely* [laola] *jokely* *jump1* [:oo.]
[align=center]
[/align]

Alex

• Mitglied
  • **
    • http://www.templer-freiburg.de
Vorstellung der Brüder
« Antwort #9 am: 07. September 2005, 17:12:41 »
Pax vobiscum und willkommen auch von meiner Seite!