Werter Komtur Dietrich,
dieser Thread wurde als Antwort auf die Aussage von Johannes von der Pfalz, Frauen mögen nur gegen Frauen kämpfen, von mir eröffnet, damit im eigentlichen Thread nicht mehr vom Thema abgelenkt wird.
Darauf bezogen sich auch meine Aussagen.
Ich erkenne zum Teil auf den Avitarfotos, das es sich um Frauen handelt. Sitze ja in Ruhe und bequem vorm Rechner.
Aber im Felde, wenns Herz schlägt, Adrenalin fließt nehme ich mir nicht die Zeit, zu sondieren, ob mir Frauen gegenüberstehen oder nicht.
Auch kenne ich hier im Forum niemanden persönlich. Somit kann ich Frauen im Felde auch nicht an ihren Habbits erkennen.
Stehen sie vor mir, das Gesicht unverhüllt, würde ich sie erkennen. Würde aber genauso gegen sie kämpfen, wie gegen einen Mann.
Warum findest Du Frauen im Habbit am Lagerfeuer furchtbar? Weils nicht "A" ist? Eine 100 %ige "A" gibts eh nicht. Wir sind gezwungen, in vielen Fällen zu improvisieren. So sehe ich auch die Frauen. Als Improvisation.
Ist denn jeder, der einen Ordensritter darstellt katholisch?
Ich bins nicht, bin evangelisch getauft. Also, ich improvisiere.
Aber, ich habe den Glauben an den Orden. Und jeder, der an den Orden glaubt, sollte willkommen sein.
Danke