Autor Thema: Templertreffen 2017? Könnten auch Darstellende aus anderen Orden teilnehmen?  (Gelesen 7268 mal)

Thomas W.

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 154
    • www.mittelalterforum.com
Pax Vobiscum Brüder und Schwestern.

Ich habe zwei Fragen an euch.

1.   Steht schon fest ob (und wenn ja wann genau) das Templertreffen in 2017 stattfindet?
2.   Heute kam heraus, dass es in 2017 auch kein Hospitalitertreffen geben wird. Ich hörte davon, dass ihr beim Templertreffen auch „offen“ für Darstellende aus anderen Orden seit? Ist dem so? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ggf. einige Hospitaliter Interesse hätten, bei eurem TT dabei zu sein.

Wenn dem so ist (und es erwünscht wäre) könnte man nämlich auch ein bisschen Werbung dafür an anderen Orten machen.

Wie ist eure Meinung dazu? Bin gespannt auf eure Antworten!

Grüsse, Thomas
Grüsse, Thomas

Thomas W.

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 154
    • www.mittelalterforum.com
Wie ich gerade erfuhr, habt ihr im kommenden Jahr eurer 10. "Jubiläums-TT" und die zweite Etage der Burg steht nicht mehr zum schlafen zu Verfügung...

Dann wird's wohl mit euren eigenen Leute schon verdammt eng werden...

Grüsse, Thomas

Alexander von Cleve

  • Donat
  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Für den Fall, dass Dir diese Seite nicht bekannt ist...:

http://www.templer-guetersloh.de/treffmenue.htm

zu Frage 1.: Dort wird der 6. - 8. Oktober ´17 genannt.
zu Frage 2.: In der dortigen Einführung steht im ersten Satz, an wen die Zeilen gerichtet sind. Und wenn Du genauer wissen möchtest, wie der Veranstalter das meint, kannst Du ihn anschreiben, es gibt ein Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
Nun ja, es kann auch gezeltet oder in einer der umlegenden Herbergen übernachtet werden. Falls der Platz in der Burg nicht reicht.
Ansonsten waren unsere Freunde die Hospitaliter immer die zweitstärkste Fraktion auf dem Treffen...
pax vobiscum

Thomas W.

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 154
    • www.mittelalterforum.com
Vielen Dank an Alexander und Midan!

Ich werde an die Orga eine email schreiben.
Grüsse, Thomas

Michel le Bouc

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 351
    • http://www.templer-guetersloh.de
Pax werte Brüder,
ich war in letzter Zeit viel unterwegs und habe den Computer etwas vernachlässigt, sorry. Aber wie ich sehe wurden die Fragen ja schon beantwortet, Danke. Klappt doch prima hier ;-)
Uns sind alle Orden herzlich willkommen und Platz werden wir auch irgendwie finden.

In diesem Sinne

schöne Grüße
Michel