Die offizielle Anmeldefrist ist nun abgelaufen, aber falls es noch
Mitglieder des Provinzialkapitels gibt, die es "verpennt" haben, bestünde noch, bis Donnerstag dem 31.10.2013, die Möglichkeit einer Nachmeldung!
Allerdings sollte dann bis Mittwoch (30.10.2013) ein Zahlungseingang auf meinem Konto verbucht sein!
(Kann durch die Umstellung der Kontonummern etwas verzögert sein - also bitte rechtzeitig!)
Ich schreibe diesen Hinweis nun hier im öffentlichen Forum, um wieder die Komtureimitglieder, die hier lesen, zu bitten ihre (Forenmuffel-) Komture darauf aufmerksam zu machen!
Es wäre also schön, wenn ihr - falls eure Komturei Mitglied im PK und Rat der Komture ist - eure Komture nochmal darauf ansprechen würdet, um sicher zu stellen, das sie es nicht einfach nur verpeilt haben!
Für interessierte Neuzugänge - also Komtureien, die noch nicht Mitglied sind - ist es jetzt allerdings zu spät, um noch in diesem Jahr am "Provinzialkapitel der darstellenden deutschen Templer" teilzunehmen.
Eine erste Info dazu findet ihr hier:
http://forum.templernetzwerk.de/index.php?board=169.0Für weitere Anfragen sendet mir einfach eine PN!
Interessierte Komture anderer Orden können - nach Abstimmung im Kapitel - als Gäste daran teilnehmen!
Falls Interesse besteht, sendet mir bitte ebenfalls eine PN.
Gruß
Will