Autor Thema: Vorstellung William de Keith  (Gelesen 5266 mal)

William de Keith

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Kommende Norden
Vorstellung William de Keith
« am: 26. Mai 2013, 19:36:31 »
nach dem ich schon so lange zeit hier als mitleser unterwegs bin, möchte ich mich nun vorstellen. mein name ist oliver ich bin 30 und wohne in ostfriesland.
nach dem ich eine kleine auszeit vom hobbie hatte, habe ich mich dieses jahr an eine neue darstellung als hospitaliter ritter zwischen 1200-1250 gewagt. ich habe früher einen weltlichen ritter um 1290 dargestellt, bin also kein neuling ansich, jedoch ist das mein erster versuch als ordensritter. ich habe also quasi bei fast null wieder neu angefangen.
ich weiss nie so recht was ich über mich so schreiben soll in foren vorstellungen, also fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt ;)
gruß, Bruder William.

William

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 2.025
  • Komtur der Komturei Celle
Re:Vorstellung William de Keith
« Antwort #1 am: 26. Mai 2013, 19:54:01 »
Ohhh, noch ein William! ;D

Willkommen im Forum Bruder!

Gruß
William
Ist es nicht klüger zu akzeptieren, dass man nichts Genaues weiß, als sich auf tönernen Füßen Wahrheiten aufzubauen?

Remigius von Uerdingen

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
Re:Vorstellung William de Keith
« Antwort #2 am: 27. Mai 2013, 00:32:06 »
Herzlich willkommen. ;)
Deo iuvante - Mit Gottes Hilfe

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Re:Vorstellung William de Keith
« Antwort #3 am: 30. Mai 2013, 15:39:39 »
So denn : Williamcome  ;D
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Stefan von Dachau

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 80
  • Dienender Bruder und Komtur
Re:Vorstellung William de Keith
« Antwort #4 am: 03. Juni 2013, 11:44:45 »
Willkommen Bruder William.
Bietet Ostfriesland genug Möglichkeiten zur Auslebung dieses Hobbies?