Autor Thema: Hagen von Ebbesyn  (Gelesen 8308 mal)

Hagen von Ebbesyn

  • Gast
Hagen von Ebbesyn
« am: 23. Mai 2013, 20:08:36 »
Hallo,
hier mein Gewandungsbild als Hospitaliter!
Bitte nicht die Schuhe beachten! Habe auch korrekte, nur es war scheiß Wetter und ich wollte mir die Schuhe nicht verderben ;)

Johannes vom Gollenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 850
Re:Hagen von Ebbesyn
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 21:58:36 »
Ich kenne mich nun bei den Hospitalitern nicht aus, aber mir gefällt, was ich sehe!

Hagen von Ebbesyn

  • Gast
Re:Hagen von Ebbesyn
« Antwort #2 am: 24. Mai 2013, 13:54:03 »
Danke

Maximilian von Szerstein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Tutio fidei et obsequium pauperum!
Re:Hagen von Ebbesyn
« Antwort #3 am: 25. Mai 2013, 17:26:10 »
Hallo,
schaut wirklich echt toll aus. Welches Jahr stellst du denn dar?

Und wozu dient denn die Schnalle oben am Hals?

lg
Wenn jemand schlecht über dich redet,
dann lebe so, dass niemand es glaubt.

Hagen von Ebbesyn

  • Gast
Re:Hagen von Ebbesyn
« Antwort #4 am: 27. Mai 2013, 00:23:09 »
Hallo,

Es war etwas kalt an dem Wochenende und daher hatte ich meinen Gambi drunter. Die schnalle gehört zum Gambi!

Stefan von Dachau

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 80
  • Dienender Bruder und Komtur
Re:Hagen von Ebbesyn
« Antwort #5 am: 03. Juni 2013, 11:58:26 »
Auch hier sieht es nach einer sehr gelungenen Darstellung aus.
Was zu den Schuhen, man möge mir die Bewerbung dieses Produkts verzeihen, aber ich finde es wirklich super.
Ich benutze für meine Schuhe immer die folgende Lederpflege nach jeder Benutzung:
Pharmaka 32553 Bienenwachs-Lederpflege-Creme
Das macht die Schuhe super sauber, geschmeidig und gleichzeitig wasserdicht, so das ich sie wirklich bei jedem Wetter tragen kann.

Pax

Stefan von Dachau
Stehe an der Spitze um zu dienen, nicht zu herrschen!

                      Bernhard von Clairvaux
                                1091-1153

Benedikt von Söllbach

  • Dienender Bruder
  • Administrator