weehrte brueder,
es ist etwas besser geworden,aber es waren schwere zeiten hier oben,ich weiss nun wie eine hexenjagd aussieht wenn man die hexe ist.habe das alles in einem schreiben an bruder berthold und lance erklärt.wir hatten schwere tage und einige brueder und schwestern haben eine weltliche darstellung angenommen um nicht die saison 2012 zu verpassen,wozu ich volles verständniss habe.auch einige schwestern und brueder sind offizell nicht mehr mitglied der komturey,da ihr arbeitgeber(army,polizei)bedenken wegen den anti templer stimmung hatten,aber auch da sind wir nun auf einem besseren weg.so ist das,vom "arn" hoch ins "b.r.e.i.v.ik" tief.(Edit by William - Begründung siehe unten!)
das die moderatoren des forums ab und zu bei gewissen themen,riegeros zuschlagen kann ich nun voll verstehen,es ist wichtig fuer das forum,also mehr verständniss fuer die moderatoren,den wir sin dnicht allein hier im forum.das kann ich bezeugen.
ich bin froh wieder hier zu sein,mein persönlicher schwerpunkt in zukunft wird die erforschung des ordens sein,den so alt wie ich bin,wird normal kein templer.
gott zum grusse
charles