Vielen lieben Dank, Lance ... das wir dran teilnehmen durften!
Ebenso ein Dank an Oliver S. und Gottfried, für die Unterkunft (Hab auch diese Nacht keine kalten Füße gehabt) War mir eine Ehre, euch während des Schlafens zu unterhalten ;-) Es war einfach nur unsagbar genial. Wetter .. 4 Tage Sonne bei 28°C .Scheiss Sonnenbrand! Hierbei gilt Dank an die Sonnencreme-Spender, die mich ordentlich mit dem Zeugs versorgt haben. ;-) Keine einzige Wolke am Himmel gewesen. Ausser mal ne kleine Brise, die aber trotzdem Kraft hatte, das Sonnensegel zu zerstören. (Hat wer Bilder, wo wir in 4er oder 5er-Reihe, alles wieder geflickt haben? :-D ) .... Die Vollverpflegung war top. Lecker wars .. die Küche verstand was von ihrem Fach.
Ebenso ein RIESIGER Dank an Bruder William, der mich rehabilitiert hat von meinen steifen Hals. Hattest einen Fulltimejob selbst im Lager. Aber es hat sich gelohnt. Hab nur noch ein kleines Zwacken, kann mich wieder bewegen :-)
Ein Dank auch an ALLE, für die Harmonie untereinander.
An Alle, die nicht bei diesem FEST dabei sein konnten, ihr habt echt was verpasst. Und ich hoffe, das eventuell nächstes Jahr noch mehr den Weg zur Rosenburg finden werden. Das Ambiente ist einfach eine Reise wert. Achja übrigens ... der Liter Super, kostet da nur 1,47 Euro (hab ich gestern natürlich super Gefallen dran gehabt, voll zu tanken). Hoffe, ich hab nächstes Jahr auch da wieder paar freie Tage.
Heute morgen war ich wie gerädert, als ich zum Frühdienst musste. Bin es auch immernoch. Aber das war es mir wert. Ich will zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüück! :-D
Joar- Fotos gibts allerhand. Der rosarote Deutschordens-Hase (Lance, sehr schön ausgedachte Sage ;-) ) .. das war nen Hinghlight ;-) Und natürlich die Aufnahme des Bruder Lancelots in den Templerorden. Danke für deine Gewandung, wir hatten jede Menge Spass, beim Nähen des Dreiecks (Oli SUPER gemacht!) ach nein es wurde ein 8-Eck draus ;-)
Seid einfach alle nochmal lieb gedrückt! War sehr schön mit euch!