Autor Thema: Burgfest Vlotho  (Gelesen 6936 mal)

Jorge von Brunswik

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 428
Burgfest Vlotho
« am: 12. Mai 2012, 09:45:41 »
Guten Morgen Schwestern und Brüder!

Heute und Morgen, 12. und 13.mai findet in Vlotho, Nähe Porta Westfalica bei Minden das alljähriche Burgfest Vlotho statt. Veranstalter sind die "Recken zur Porta". Wer gerade nichts vor hat, oder in der Nähe ist, kann ja vorbeischauen.

Gruß und ein schönes Wochenende

Jorge
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Jorge von Brunswik

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 428
Re:Burgfest Vlotho
« Antwort #1 am: 13. Mai 2012, 20:16:41 »
Ja, es war wieder ein schönes kleines Fest auf der Burg in Vlotho, auch wenn es damit begann, daß bei unserem VW-T3-Bulli daß Getriebe nicht mehr wollte, als wir auf dem Berg bei der Burg ankamen. Wie auch im letzten Jahr war der kleine markt gut organisiert und auch die Darbietungen der Gaukler, Muslkanten nebst den jungen bauchdrehenden "Sarazeninnen" war wieder eine gelungene Sache.
Insgesamt habe ich außer mir noch drei Templer, eine kleine Gruppe Vom Deutschorden, sowie zwei Lazarener zu Gesicht bekommen. Alle waren fröhlich bis auf einen jungen Heavy Metal Freund der mir unbedingt das übliche "Mäh" entgegenblöken mußte. Ich habe ihn einfach ignoriert, was ihn sichtlich verunsicherte. Naja, das wird ja auch allmählich langweilig mit dem bewussten "Mäh".  ;D
Alles in Allem war´strotzdem schön und ich bin mit dem Bulli trtz anfahren im 3. Gang doch noch nachhause gekommen. Glück im Unglück... :D
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 21:21:17 von Jorge von Brunswik »
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!