Ich bemerke gerade daß ich mich noch nie vorgestellt habe, obwohl ich hier schon seit Jahren im Forum registriert bin. Ich hole das jetzt also mal nach:
Name:
VeturiusGruppe :
Komthurei TornowDarstellung:
Dienender Bruder um 1220O.k., das soll erstmal an Daten genügen :-D
Mein Hobby als Darsteller übe ich zusammen mit meiner Frau seit 2008 aus und neuerdings mit unserer Tochter. In der Mittelalterszene sind wir gelandet, weil wir nach einem gemeinsamen Hobby gesucht haben und ich selbst nach einem sportlichen Ausgleich zur Arbeit. Als geschichtsinteressierte Personen, inspiriert durch immer mal wiederkehrende Marktbesuche lag es also nahe, nach einer geeigneten Gruppe zu suchen. Ich habe dann als Katholik auf den Templern bestanden zumal mein Interesse an dem Orden bereits seit früher Kindheit bestand in der ich meine Sommerferien zu großen Teilen in einem Kloster in Straußberg verbringen durfte und dort viel gelesen habe... Wir haben in der Folge ein wenig recherchiert, und festgestellt, das sich
die beste Komthurei der Welt, also die
Komthurei Tornow *smoky* in unserer Nähe befindet und uns dort zum Dienst gemeldet. Wir wurden gut aufgenommen und hier sind wir nun. Der Eine oder Andere hat mich vieleicht schon mal gesehen und der Rest wird mich schon noch kennenlernen. *jokely* ich freue mich jedenfalls hier zu sein. So in etwa sehe ich aus: