Autor Thema: Vorstellung Lissa die Händlerin  (Gelesen 4504 mal)

Lissa die Händlerin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • http://www.xtreme-schmuck.de
Vorstellung Lissa die Händlerin
« am: 21. November 2009, 09:45:27 »
Jetzt habe ich mich registriert und will natürlich auch, wie es sich gehört, mich vorstellen.
Ich bin Leonie, Röntgenassistentin aus Kassel, 40 Jahre und meine Zweitpersönlichkeit ist die der Händlerin.
Was hat mich hierher getrieben? Ich gestehe es, ich bin schuldig der grenzenlosen Neugierde. Ich  betreibe nämlich mit meinem Partner (soll keine Schleichwerbung, sondern nur Erklärung sein) einen Laden und onlineshop und ich überprüfe jeden Tag die Statistik und lese eines Tages link von externer Website "Templerforum". Ja und Neugier ist der Katze Tod und meiner bestimmt auch mal. Nun kann man aber nicht (welch bodenlose Gemeinheit und Provokation) alles sehen, wenn man nicht registriert ist und ich wollte doch soooooo gern wissen, in welchem Zusammenhang wir hier im Forum verlinkt sind, also hab ich mich registriert. Und nichts gefunden... Das Leben ist schon mächtig ungerecht  *sadangel*
Das Thema Templer ist mir nicht unbekannt, mein Partner hat sich sehr für die Geschichte interessiert. Kam eigentlich über den Schmuck dazu und irgendwann ist der Funke bei mir über gesprungen. Ich hab dann mal für einen Freund ein Gewand genäht und dazu viele viele Bücher gewälzt um es auch ordentlich zu machen und beim lesen bekommt man unweigerlich das eine oder andere mit. Aber einer Gruppierung gehören wir nicht an, was aber auch daran liegt, dass es in der Umgebung von Kassel keinen Kontakt bekommen haben. Wir haben Mittelaltermärkte immer als fahrende Händler mit Bauchladen besucht und uns da mal der einen, mal der anderen Gruppe für das Wochenende angeschlossen.
Ich hoffe, ihr verzeiht mit meine schamlose Neugierde und mein kibitzen durch den Zaun. Ich bin schon tagelang am Lesen bei euch im Forum.

Charles v. säbelberg

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 731
Vorstellung Lissa die Händlerin
« Antwort #1 am: 21. November 2009, 10:29:08 »
Weehrter Händlerin,

die Ritterbrueder der Komturey Nydala/Schweden begruessen dich hier im Forum.Neugier ist erlaubt

Gott zum Grusse

Charles

William

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 2.025
  • Komtur der Komturei Celle
Vorstellung Lissa die Händlerin
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 14:53:08 »
Willkommen im Forum!

Neugier ist auch die Triebfeder der menschlichen Zivilisation und ohne Neugier würden wir wohl immer noch in Höhlen hausen - daher sehe ich es als durchaus positiv an neugierig zu sein. *smoky*

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Gruß

William
Ist es nicht klüger zu akzeptieren, dass man nichts Genaues weiß, als sich auf tönernen Füßen Wahrheiten aufzubauen?

Guido von Cappeln

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Vorstellung Lissa die Händlerin
« Antwort #3 am: 28. November 2009, 13:24:10 »
Willkommen   *tdance*
Soli deo gloria

Lissa die Händlerin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • http://www.xtreme-schmuck.de
Vorstellung Lissa die Händlerin
« Antwort #4 am: 28. November 2009, 15:56:52 »
Und nicht böse sein, wenn ich nicht viel schreibe... Ich schaue, staune und lerne ....

Berthold von Krukow

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.143
    • Templer Komthurey Pommerania
Vorstellung Lissa die Händlerin
« Antwort #5 am: 29. November 2009, 18:59:49 »
Willkommen unter den Templern werte Lissa,

auch durch lesen und schaun kann man viel erfahren und mit Deinen bisherigen nur ZWEI Beiträgen hast Du schon mehr geschrieben als viele, die hier seit Jahren angemeldet sind und es noch nicht einmal geschafft haben, sich hier vorzustellen.

Liebe Grüße

Berthold
Wenn wir vergessen wer wir waren, hören wir auf zu sein wer wir sind.