Autor Thema: Templer komturei Wesel  (Gelesen 8710 mal)

Ritter_Randolf

  • Gast
Templer komturei Wesel
« am: 23. August 2009, 14:13:28 »
Werte Brüder und Schwestern,

an dieser Stell möchte ich einmal anfragen ob Interesse besteht, mit Mir eine neue Komturei in der Hansestadt Wesel aufzubauen um gemeinschaftlich Märkte und Veranstaltungen zu besuchen, selbst zu Organisieren und darstellende Heerlager aufzubauen um gemeinschaftlich dieses großartige Hobby auszuleben und bei gemeinsamen regelmässigen treffen die Möglichkeit zu haben sich über verschiedenste Belange auszutauschen.

Interessenten schicken ihre Brieftaube mit den pergamenten bitte an
Ralf@Podworni.de

gez.
Ritter Randolf vom Hofe zur Furt

Ritter_Randolf

  • Gast
Templer komturei Wesel
« Antwort #1 am: 15. September 2009, 13:12:26 »
Aufgrund der Immensen Nachfrage, die Dieser Artikel ausgelöst hat nehme ich an, das entweder kein Interesse besteht oder einfach noch niemand aus der betreffenden Region diese Zeilen gelesen hat.

Kann mir einer der werten Brüder Tipps geben, wie man in diesem falle am besten vorgeht?

Dank und Gruß

Ritter Randolf vom Hofe zur Furt

Bruder R

  • Gast
Templer komturei Wesel
« Antwort #2 am: 15. September 2009, 14:36:37 »
Erstelle dir eine Homepage, besuche Märkte und Veranstaltungen in deiner Umgebung, setze eine Anzeige z.B. bei der Karfunkel (online oder im Heft), halte Kontakt zur nächsten Komturei und besuche mit denen Veranstaltungen, mache gemeinsam mit einer regionalen Gruppe Lager.


Also kurz gesagt werde für alle sichtbar. Mit ein wenig Glück hast du schon bald ein paar Mitstreiter, die auch das machen wollen, was du machst.

Daniel

  • Userfreischaltung, Donat
  • Administrator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.787
  • http://www.wihrouch.de/
    • http://Templer-Komturey-Braunschweig.de
Templer komturei Wesel
« Antwort #3 am: 15. September 2009, 14:38:21 »
Hallo Randolf!

ich empfehle dir erstmal in die Szene einzutauchen und Kontakte zu knüpfen. Beispielsweise bei der Rekrutierungsbörse. Dort wirst du viele Darsteller treffen und vielleicht den ein oder anderen aus deiner Gegend treffen.

Ansonsten kann ich dir nur raten Veranstaltungen in deiner Gegen zu besuchen und "Werbung" zu machen.

Das Templertreffen wird dir auf jedenfall ein guter Eisntieg sein.

Gruß
Daniel
[align=center]
[/align]