Autor Thema: 2. Pilgerfahrt  (Gelesen 5853 mal)

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
2. Pilgerfahrt
« am: 23. Januar 2009, 12:45:33 »
Salve Brüder und Schwestern des Ordens,

Broder Tomasz von unsreren Brüdern aus den östlichen Gebieten des Tempels hat mich gebeten, den Termin für den 2. Pilgergang schon mal bekannt zu geben.

Es findet vom 05-09.08 statt.

Es wird ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr. Wir werden von Lebus starten, und dort bis Freitag früh lagern und trainieren.
In Kostrzyn wird durch einige Mitstreiter eine kleine Vorführung für das Publikum veranstaltet, während der Rest nach Chwarszczany weiterpilgert.

Genaueres wird noch folgen,
pax vobiscum,
Midan im Auftrage von Tomasz.
pax vobiscum

Tomasz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • In Nomine Domini
    • http://www.templariusze.org/tmplszlk.php
2. Pilgerfahrt
« Antwort #1 am: 27. Januar 2009, 12:21:26 »
Salve!
endlich habe ich es geschafft wieder sich aufm Forum einzuloggen;)

Der Plan ist noch nicht fertig, der Grund ist, dass ich andere Stimme hoeren moechte. Ablauplann sei wie in letztem Jahr. Wir lagern in Lebus lefen bisschen hin und wieder, bleiben eigentlich an einem Orte um Lager nicht ab und wieder einzubauen! es wird trainiert, etwas Spass muss auch sein, also am Abend wieder fireshow musikkonzert, feier, aber auch Kampf. Wir Wandern etwas und konnen all dies machen was die Teilnehmer wollen.

Ihr alle seid eingeladen, sowohl zur Teilnahme an der Fahrt sowie fuer die Auesserung hier!da ich alle Ideen beruecksichtigen moechte!
Villeicht schaffen wir was neues, angenehmes. Auf jedem Falle rechne ich mit Meinung von Midan. Ich hoffe aber, dass es villeicht sich auch andere finden die dabei sein wollen.
Am Freitag gehts los nach Chwarszczany.wie ueblich.

so kurz aber viel ist es nicht zu sagen, es soll nur Spass sein;)

Biite um Meinungen!
Den Ablaufplan setze ich am Wochenende

Salute
T.O.