Autor Thema: vorübergehend "off-line"  (Gelesen 5979 mal)

Michel le Bouc

• Engagiert
    • http://www.templer-guetersloh.de
vorübergehend "off-line"
« am: 02. November 2008, 14:56:42 »
pax vobiscum,

leider hat mein Internet-Provider AOL seinen Homepagebetrieb komplett und ersatzlos eingestellt. Daher verlaufen eure Links zur Homepage der Templer Komthurey Guetersloh im Moment auf eine entsprechende Infoseite von AOL. Davon ist leider auch im Moment die Templerkarte betroffen.

Ich werde in den nächsten Tagen den Provider wechseln und muss dann die Homepage entsprechend abändern (Aufrufe der Unterrubriken, Fotos, Templertreffen u.s.w. laufen über Unterverzeichnisse mit aol-adresse) Das wird leider etwas Zeit in anspruch nehmen von der ich im Moment nicht allzuviel habe. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft bringt beruflich viel Arbeit mit sich und nach Feierabend bin ich total geschafft, somit verlege ich die Homepage-Arbeit auf die viel zu kurzen Wochenenden. Habt daher ein wenig Geduld, ihr werdet bald wieder die Infos zum Templertreffen aufrufen können und zum Jahresanfang werden dort auch wieder die Ideen für das dritte Templertreffen 2009 aufgelistet.

Wenn alles wieder läuft, werde ich es an dieser Stelle kundtun. Dann werden auch die ersten Infos zum Templertreffen ins Forum gestellt.

Mit diesen Zeilen werde ich mich jetzt erst einmal abmelden und hoffe im Laufe des Novembers alles in den Griff zu bekommen.

In diesem Sinne, bis bald

Michel le Bouc

Michel le Bouc

• Engagiert
    • http://www.templer-guetersloh.de
vorübergehend "off-line"
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 14:12:24 »
pax tecum werte Brüder und Schwestern,

kaum zu glauben aber ich bin wieder zurück, nun fast jedenfalls.

Der Providerwechsel hat gewaltig Nerven gekostet und alles ist auch noch nicht am Start.

*ballern1* Bis AOL und die Telekom mich haben gehen lassen, hat es fast vier Wochen gedauert. Doch dann hatte die Telekom ganze Arbeit geleistet. Sie hat meinen Anschluss komplett lahm gelegt und das am 23.12.  *headbangl* Es waren dann ruhige Weihnachtstage und bis die Leitung von Arcor dann übernommen und freigeschaltet werden konnte dauerte es dann noch mal zwei Wochen. Es war ein ruhiger Jahreswechsel.  *smoky* Zumindest telefontechnisch gesehen.

Doch jetzt habe ich wieder einen Telefonanschluss und seit zwei Tagen kann ich auch wieder ins Netz.  *tdance*

Nun, wer jetzt glaubt alles sei in Ordnung, der irrt. Da ich AOL gekündigt habe und vorübergehend keinen Homepageplatz mehr hatte, habe ich auch meinen HP-Provider gewechselt. Der hat seine Bestätigungen und Erstrechnungen an meine arcor-adresse geschickt die ich nicht abrufen konnte.  *ak47*
Nun gut, ich habe ihm heute am Telefon alles erklärt und er schickt mir die Sachen neu zu, denn die arcor-adresse war zu dem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet und daher verschwanden seine Mails im Nirwana. Es wird daher noch ein paar Tage dauern bis ich meine Homepage an den Start bringen kann.
Glaube ich .....  *alleswirdguut*

Daher an dieser Stelle: Ich wünsche euch allen (nachträglich) ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Möge der Herr unsere Wege allzeit schützen.

In diesem Sinne

euer Michel le Bouc