Hallo ihr lieben, modernen Templer.
Ich bin der Martin aus Hamburg und bin 28 Jahre jung.
Meine Religiöse Ausrichtung betrifft unter anderem die helle Seite der Esoterik.
Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und mein Glaube ist eine meiner Lebenssäulen auf dieser kalten, umbarmherzigen Welt.
In der Vergangenheit musste ich sehr viel schlimme Dinge durchmachen und habe wohl mehr als nur einmal das Gesicht
der Dunkelheit gesehen.
Ich bin im realen Leben sehr Menschenscheu wegen dieser Vergangenheit und gebe mich fast nie so preis, wie ich bin.
Virtuell geht es aber, wie ihr sehen könnt.
Da mich die Themen Mittelalter und besonders das Thema Gerechtigkeit interessieren, bin ich auf euch gestoßen.
Der Gedanke ein Tempelritter zu werden löst in mir ein lang verloren geglaubtes Bedürfnis aus. Das Bedürfnis nach
Freiheit und Anerkennung meiner Fähigkeiten und Taten. Ich helfe sehr gerne Menschen, die spirituell neu sind oder
echte Probleme haben, was Menschenkontakt und Vertrauen angeht.
Da jeder von uns sowohl Licht als auch Dunkelheit in sich trägt, brauche ich nicht so zu tun, als ob ich makellos bin,
wer ist das schon?
Ich erhoffe mir hier viele Erfahrungen sammeln zu können und vielleicht den Tempelrittern beitreten zu können, so ihr
mich denn haben wollt. Ich wäre froh zu hören, wenn es Möglichkeiten für mich gäbe, ohne herumreisen zu müssen,
da das absolut nicht mein Ding ist (bin eher der Wächtertyp, der gerne an einem Standort bleibt).
Ersteinmal wünsche ich euch jetzt aber eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Hoffnungsvoll
Ninetails (Martin)