Weehrte Brüder und Schwestern
Heute musste ich wieder erleben was ich einfach nicht für gut befinde.
Ich denke auch im realen Leben sollte sich jemand der sich Tempelritter nennt, einem der sich dann als Bruder zu erkennen gibt auch dementsprechend entgegen treten.
Auch wenn es sich nur um ein "Spiel" handelt.
Ich Spiele schon seit einiger Zeit dieses Ritterspiel "KnightFight" im Internet. Dort kann man gegen andere Ritter in die Schlacht ziehen und auch Kriege gegen andere Gilden führen. Wie überall gibt es auch hier Spieler die es vorziehen auf unfaire Spielweise zu gewinnen. Ist ja eigentlich nichts gegen zu sagen, muss ja jeder selbst wissen.
Nur wenn sich eine Gilde "Die Tempelritter" nennt und ich gehe sehr stark davon aus, dass diese gewissen Herrschaften auch zu uns hier gehören, so spielen ist es eigentlich eine Schande.
Selbst wenn man sich dann auch noch als Bruder zu erkennen gibt und dann gesagt bekommt das es nur ein Spiel ist und angreifen eben dazu gehört, sollten sich diese Leute falls sie es lesen, mal in sich gehen und darüber nachdenken was es heisst ein Templer zu sein.
Meine Meinung ist, wenn ich mich schon dazu entschlossen habe einen Templer darzustellen, sollte ich mich auch dementsprechend verhalten, besonders anderen Brüdern gegenüber wenn man es weiss.
Gruß
Klaus vom Kölnberg.