Autor Thema: Welch Schwer verdient mehr Ehre als das meine?  (Gelesen 13198 mal)

Niclais van Poele

• Gast
Welch Schwer verdient mehr Ehre als das meine?
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2008, 09:26:56 »
*bilder in meinem kopf*

Gabriel von Kettenhofen

• Engagiert
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2008, 11:04:59 »
Sach mal, Bruder Friedrich, wie das mit der Ordensregel und einen anderen Bruder zum Kampf fordern??

Und wieso verdient dein Schwert eine Ehre? Doch wohl nur der, der es gut zu führen versteht.
Und als Ordensritter bzw. Christenmensch sollte klar sein, dass nur Gott allein die Ehre gebührt - und nicht einem Metalldingsbums.

Es freut mich , dass du Fortschritte in der Kampfkunst machst und einen guten Lehrer gefunden hast. Jetzt achte ein wenig darauf, dass du das rechte Maß in den Dingen nicht verlierst.

(Mal ehrlich: irgendwie kommt in deinem Post nicht ganz rüber, was du eigentlich willst.)

Gruß
Gabi
Servo! (Ich diene!)

ravensberg1280

• Gast
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2008, 12:17:12 »
Tach,

sorry........aber dieser ganze Sermon von Friedrich von Wettin erscheint mir als die Profilneurose eines Pubärtierenden.....alles nach dem Motto "...meiner ist länger als Deiner, obwohl mir der Beweis dafür fehlt".

Lancelot Graf von Rothenfels

• Globaler Moderator
  • Engagiert
  • Globaler Moderator
« Antwort #18 am: 25. Oktober 2008, 12:28:32 »
Zitat
..aber dieser ganze Sermon von Friedrich von Wettin erscheint mir als die Profilneurose eines Pubärtierenden

...obwohl er laut seinen Angaben auch schon 31 Lenze zählt..... und seit 2005 im Forum ist ....

Ich denke er ist dem Teufel Alkohol einfach mal unterlegen und dann hat ihn Belzebub geritten und er hat sich ..... wie soll ich es benennen .... in Neumittelhochdeutsch versucht  *smoky*

@Ravensberg 1280
Übrigends - hier ein Bild eines PuBärTieres  *smoky*
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Felx

• Engagiert
    • http://www.projekt-erster-kreuzzug.de
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2008, 12:55:13 »
naja.

wenn er unbedingt will...

1) ich bin kein templer
2) eine gute prügelei ist was feines und als genieser bin ich für feines stets zu haben.

dazu müsste er allerdings hier her zu mir kommen, da mir hannover für eine lehrstunde zu geben zu weit ist ^^

gruß felx
"Dann schmieden sie Pflugscharen aus ihren Schwertern und Winzermesser aus ihren Lanzen. Man zieht nicht mehr das Schwert, Volk gegen Volk und übt nicht mehr für den Krieg"

Projekt erster Kreuzzug

Alexander von Reutlingen

• Engagiert
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2008, 13:16:53 »
Vielleicht hat auch ein Scherzkeks seinen Account gehackt und in seinem Namen hier geschrieben ?

Die Ausdrucksweise entspricht bei weitem nicht dem, was ich von ihm erwarten würde...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: der Weltraum und die Dummheit des Menschen. Obwohl...beim Weltraum bin ich nicht ganz sicher. (-Albert Einstein)

Lazarus v. Akkon

• Engagiert
    • http://www.Pilger-in-Waffen.de
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2008, 23:06:40 »
Naja in der Überschrift ist ja nicht von nem Schwert die rede sondern von
Schwer.
Vielleicht meint er ja auch ein Wettessen.
Der Verlierrer bezahlt.
Ich wär dabei *gg*
mfg
Lazarus
Du weist du bist ein richtiger Reenactor wenn.....
.... dir klar ist das Mittelaltermärkte nix mit deinem Hobby zu tun haben.

Siegfrud von Burgund

• Engagiert
  • ...denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
« Antwort #22 am: 27. Oktober 2008, 12:04:28 »
Fürwahr fürwahr, Junker Friderich scheint nicht recht bei Sinnen. Und er meldet sich nicht auf seinen Eintrag hin, obwohl ihm nun schon etliche Recken die Stirn bieten, ihm den dunklen Teig der Assassinen abkaufen wollen und nun sogar mit ihm zusammen bankettieren wollen. Wollen wir ihn in unsere Gebete einschließen, das nicht der Leibhaftige von ihm Besitz ergriffen.

Katharina von Hamwinkile

• Mitglied
  • **
« Antwort #23 am: 27. Oktober 2008, 20:02:38 »
Wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, an dem der Post entstanden ist, so denke ich, dass die Annahme der Geist des Alkohols hätte ihn übermannt doch die naheliegenste ist  {lalalalala}

Aber gut, vielleicht ist es auch schon die Midlife-Crisis....Manche trifft es ja schon früher  *smoky*