Templerfakten > Templermystik
Die Legende von Tempelhof
Arn de sweden:
--- Zitat ---Original von Matthias Rehm
Das Ganze ist Teil der rechten, rassistischen Neotemplerszene (Erbengemeinschaft der Templer, etc.). Es waren 2 deutsche Templer und es war nicht in Karthago sondern in Babylon. Dies Dokumente beinhalten dass Jesus Arier war und deshalb von Juden bekämpft wurde....
...Wie können Templer in Feindesland rumreisen, speziell wenn sie auf der Heimreise waren? Weder Karthago noch Babylon liegt auf dem Weg von Jerusalem nach Berlin. Bitte diesen Mist ganz tief wieder vergraben.
Gruß
Matthias
--- Ende Zitat ---
Pax Matthias
Du hast mich ja schon auf diese Flaggengeschichte aufmerksam gemacht.
Aber warum schmückt sich diese Braune Brut mit den Templern?
Und wieso behaupten diese Dokumente das Jesus Arier war. Das ist doch kommpletter Unfug.Und wieso macht dieser Verein einen Juden zu einem Arier?Ich versteh kommplett Bahnhof.
Gruß Arn
Arn de sweden:
--- Zitat ---Original von Siegfrud von Burgund
Also der Fall liegt hier ganz klar:
Die Beiden Typen, waren keine Templer sondern Don Kirsch-Rotte und Sanyo Panzer auf dem Weg in ein Stundenhotel. Es war auch nicht Karthago (weil der Hannibal mit seinen Elefanten gerade in der Elefantenwaschanlage war) sondern es war Krakau. Und weil sie nun in den schlesischen Weiten Ausschau nach einem Stundenhotel hielten, fiel Ihnen dieser weibliche Turko-Pole am Wegesrand auf.
Und hier kommt jetzt der eigentliche Irrtum: Sie rief Ihnen nicht zu "Zieht nach Norden", sondern "Tschedtvidjiat Gdolmen" was auf Urpolnisch so viel heißt wie
'zweifünfzig für beide'. Und weil die beiden das nicht verstanden haben, bekamen sie es mit der Angst zu tun und nahmen reiß-aus.
Bei Ihrer Rückkehr in deutscheland bekamen sie darüber hinaus ein schlechtes Gewissen und bauten ganz flux eine klerikale Einrichtung, den Tempelhof. Der ja wie ARN es schon anmerkte und es ja auch allseits bekannt ist, in der Nähe von Berlin ist und nicht etwa mitten drin.
Dort baute dann später ein Idiot aus Amstetten, ähh..... Braunau, einen Flugplatz aber das ist eine ganz andere Geschichte.........
--- Ende Zitat ---
Pax Siegfrud
Ich muß deine Gographiekenntnisse etwas aufbessern.Tempelhof liegt mitten in Berlin genau neben Kreuzberg.Ich weiß das fast sicher da ich Berliner bin und den Flughafen und auch die Templerkirche kenne denn sie liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.Was mir aber jetzt auffällt wenn ich genau überlege.Dieser Irre aus Braunau hat warscheinlich wirklich den Flughafen in Tempelhof gebaut weil er glaubte ein Nachfahre der Templer zu sein der auf Burg Lockenhausen gelebt hat.Der Esoterische Wahnsinn war ja unter diesen Klienten weit verbreitet.
Gruß Arn *smoky*
Siegfrud von Burgund:
Tatsächlich?
Und ich hab mich da so sehr auf Deine Geografiekenntnisse verlassen, denn Du hast geschrieben: "gründeten ( ) in der Nähe der heutigen Stadt Berlin die Komthurey Tempelhof".
Martí:
--- Zitat ---Original von Arn de sweden
... auch die Templerkirche kenne denn sie liegt nicht weit vom Flughafen entfernt...
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig...
Ganz gleich, ob der Neubaubeginn der "Mutter aller Flughäfen" im Jahre 1934 nun die Idee eines hyperpatriotischer Deutsch-Österreichers oder die der heute noch bestehenden Berliner Flughafen-Gesellschaft mbh (Architekt Ernst Sagebiel) war, der Blick aus dem Flieger auf die Dorfkirche von Alt-Tempelhof beim Überflug ist einmalig.
Ob die Grundmauern dieser Kirche allerdings historisch tatsächlich von den Tempelherren gebaut wurden?
Das wird angenommen, ist aber keineswegs wirklich bewiesen -
So what?... *smoky*
Martí
Arn de sweden:
--- Zitat ---Original von Martí
--- Zitat ---Original von Arn de sweden
... auch die Templerkirche kenne denn sie liegt nicht weit vom Flughafen entfernt...
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig...
Ganz gleich, ob der Neubaubeginn der "Mutter aller Flughäfen" im Jahre 1934 nun die Idee eines hyperpatriotischer Deutsch-Österreichers oder die der heute noch bestehenden Berliner Flughafen-Gesellschaft mbh (Architekt Ernst Sagebiel) war, der Blick aus dem Flieger auf die Dorfkirche von Alt-Tempelhof beim Überflug ist einmalig.
Ob die Grundmauern dieser Kirche allerdings historisch tatsächlich von den Tempelherren gebaut wurden?
Das wird angenommen, ist aber keineswegs wirklich bewiesen -
So what?... *smoky*
Martí
--- Ende Zitat ---
Pax Marti
Du hast Recht.Ob die Grundmauern von den Templern errichtet wurden ist nicht bewiesen.Aber die Kirche selbst wurde von den Templern genutzt.Das beweist das Tatzenkreuz an der an der Kirche.
Gruß Arn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln