Aus meinem Umfeld gab es jedenfalls keinen, der mir mit Alkohol aufgefallen ist. Der Empfang auf dem Wall war wirklich sehr unschön. Ich habe aus der Position des Toten beobachtet, wie nach dem Ende und während der Rede des Erzählers der Sturm der Verteidiger völlig wild losbrach. Die überraschte Reihe von uns stürzte rückwärts über die "toten" Kameraden. Ich hoffe blos das ging ohne ernste Verletzungen.
Mein Kopf hat auch ganz schön gesummt durch die Pfeiltreffer, durfte ich mir doch keinen Helm aufsetzen um das Auge zum Treffer für das Drehbuch freizuhaben.
Ansonsten kam ich mit ner Rippenprellung davon, allerdings ist hier keiner außer mir schuld
, bin halt im Rausch des "schöner getroffen werdens" über so nen Pflock oder Stein gerutscht...
Von diesen Sachen mal abgesehen war das WE ein Erfolg. Ich hab viel Spaß gehabt und durfte mir viel Gehänsel als "einäugiger Großmeister" anhören. Aber der spontane Beifall des Publikums als wir den Hang heruntergesurft sind, war es wert
.
Also dann auf zum nächsten mal, und vielen Dank an alle mit denen ich Seite an Seite stehen durfte und am Lagerfeuer fachsimpeln konnte.