Autor Thema: Hexenprozess - Heute  (Gelesen 13829 mal)

Credini

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Niemand muss etwas besonderes sein, um besonderes zu tun.
Hexenprozess - Heute
« am: 12. April 2008, 08:17:12 »
Es ist buchstäblich eine SCHANDE, was hier im Forum abgeht !!

Die Behandlung meiner Person ist mittlerweile mit den frühmittelalterlichen Hexenprozessen vergleichbar.
Ich kann hier sagen was ich will. ALLES wird vorn irgendeinem, hirnverbrannten Idioten aufgenommen und gegen mich verwendet. Dabei bin ich erst seit kurzem bei Euch gemeldet und Ihr kennt mich noch nicht einmal !!

Diese Behandlungsweise erinnert mich zudem stark an die Templerverfolgung, sowie an das Ende von Jacques de Molays.
Wie war das nocheinmal ??

"[...] Dabei wurden merkwürdige Geständnisse zutage gefördert, und noch seltsame Beschuldigungen erhoben. Man warf ihnen vor, sie hätten einem Teufel namens Baphomet verehrt. Bei ihren geheimen Zusammenkünften hätten sie sich vor einem bärtigen Männerkopf zu Boden geworfen, der zu ihnen gesprochen und ihnen okkulte Kräfte verliehen habe; unbefugte Zeugen dieser rituellen Handlungen seien beseitigt worden. Andere, noch dubioseren Anschuldigungen zufolge, hätten die Templer Kinder ermordet, Frauen zu Abtreibung veranlaßt, neue Ordensmitglieder in unzüchtiger Weise geküßt und homosexuelle Beziehungen unterhalten. Schließlich beschuldigte man die Streiter Christi, die für den Sohn Gottes gekämpft und ihr Leben eingesetzt hatten, sie hätten Christus geleugnet und das Kreuz mit Füßen getreten sowie bespuckt. Dazu kommen die Anschuldigungen der Homosexualität (seit 1120 durch die Kirchensynode von Nablus mit dem Feuertod bestraft. [...]"

Ich will Euch mal hiermit deutlich machen, dass das, was IHR mit meinem harmlosen Aufruf verstanden habt, kaputt  zu reden, ist nichts anderes als das, wie zur damaligen Zeit mit dem Templerorden verfahren worden war !!!

Nun werden einige sagen, der Spinnt wieder, Schmeisst ihn raus, ect.

Ich wollte nur Kontakte knüpfen, mehr nicht!!

Und nun lest Euch nochmal meinen Aufruf durch, sowie EURE REAKTIONEN daraufhin. Wenn da noch jemand sein sollte, der der Meinung ist, ich wäre zu Recht (???) als NEONAZI   *ballern1* beschimpft worden oder hätte Eure Reaktionen selbst zu verantworten, dann seid IHR ALLE dümmer und genauso verbohrte und rücksichtslose Hohlköpfe, wie die IRREN, die für den Niedergang des Templerordens verantwortlich waren !!!

 *clsd*
Man muß niemand besonderes sein, um besonderes zutun.

Lazarus v. Akkon

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 615
    • http://www.Pilger-in-Waffen.de
Hexenprozess - Heute
« Antwort #1 am: 12. April 2008, 08:39:04 »
Moin Moin
Les doch bitte mal die Wortwahl deiner Reaktionen auf die Einträge durch,
dann versuch mal drüber nach zu denken,falls du dazu in der Lage bist.
mfg
Lazarus
Du weist du bist ein richtiger Reenactor wenn.....
.... dir klar ist das Mittelaltermärkte nix mit deinem Hobby zu tun haben.

Credini

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Niemand muss etwas besonderes sein, um besonderes zu tun.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #2 am: 12. April 2008, 08:55:39 »
Lazarus v. Akkon:
Das mußt ausgerrechnet DU mir vorwerfen ???
DU, der mich hintergründig als NAZI bezeichnet hat ???

Sei froh, das wir uns nicht gegenüber gestanden haben !
Man muß niemand besonderes sein, um besonderes zutun.

Lazarus v. Akkon

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 615
    • http://www.Pilger-in-Waffen.de
Hexenprozess - Heute
« Antwort #3 am: 12. April 2008, 09:17:50 »
Hab ich das ?
Kann ich nirgends wo finden.
Soweit ich sehe hab ich nur ne einfache frage gestellt.
Aber  wie heißt es so schön:
Wem der Schuh passt ,der soll ihn sich anziehen.
mfg
Lazarus
Du weist du bist ein richtiger Reenactor wenn.....
.... dir klar ist das Mittelaltermärkte nix mit deinem Hobby zu tun haben.

Siegfrud von Burgund

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 302
  • ...denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #4 am: 12. April 2008, 09:35:30 »
Nein, das war nicht Lazarus mit dem Vorwurf Nazi,  sondern jemand anderes.
Diese Anschuldigung kann ich, bei aller Liebe zum Detail, nicht teilen, denn ich lese in Stephan/credini`s Text, keine Ansätze und seien sie auch noch so versteckt, über nationalsozialistische Ansichten.
Bei aller Sicht der Dinge sollten wir doch sachlich bleiben.

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Hexenprozess - Heute
« Antwort #5 am: 12. April 2008, 09:42:30 »
@ Cretino

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu deinen unsachlichen Kommentaren äußern aber irgendwie bist du ein "Reizthema" für mich  *smoky*


Nochmals in aller Höflichkeit :  Du hast einen sehr unglücklichen Weg als Einstieg in dieses Forum gewählt und deine Ausdrucksweise läßt auch die Symapthien für dich nicht gerade wachsen.

Du bist in anderen Foren wegen deiner Querdenkerein und Ausdrücken auch schon negativ aufgefallen - Google sei dank - ist sowas heutzutage relativ leicht herauszufinden - daher ist dein :
Zitat
Dabei bin ich erst seit kurzem bei Euch gemeldet und Ihr kennt mich noch nicht einmal
nicht ganz richtig . Auf Grund diverser Vorfälle in anderen Foren kann man sehr wohl auf dich und deinen Charakter Rückschlüsse ziehen.

Deine Rundumschläge und die Anmaßung dich mitJ.d.Molays (und den Templerbrüdern die auf dem Scheiterhaufen gestorben sind ) zu vergleichen  zeigen ausserdem auf, daß du offensichtlich ein Problem haben mußt.

Trotz heftiger Diskussionen und zeitweiliger Wortgefechte herrscht hier im Forum eine gute, brüderliche Stimmung . Auch du wirst daran mit deinen Äußerungen und Beschimpfungen nichts ändern können.

Hättest du wirklich Ritterlichkeit und Größe in dir, dann hättest du den Weg gewählt dich erstmal für die Anfangsprobleme zu entschuldigen und um einen Neuanfang zu ersuchen - so wie du jedoch hier herumbrüllst wird dir wohl von uns allen dein größter Wunsch gewährt werden ....... DU WIRST HIER IM FORUM EIN TEIL DER GESCHICHTE so wie andere Forentrolle schon vor dir ( Marc Anton.usw... )  !


PS:
Zitat
Sei froh, das wir uns nicht gegenüber gestanden haben !
Das ist eher dein Glück - Lazarus hätte dich zerquetscht wie eine Laus   *smoky*

Zu guter Letzt ein wirklich gut gemeinter Ratschlag :
Die Reaktionen anderer sind im Endeffekt der Spiegel deiner Aktionen.
Wenn du hier kritisiert wirst dann ist das allein dein Ding !!!

Es grüßt dich ein hirnverbrannter,hohlköpfiger,verbohrter Idiot der sich als solcher aber recht wohl in seiner Haut fühlt  *headbangl*
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Credini

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Niemand muss etwas besonderes sein, um besonderes zu tun.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #6 am: 12. April 2008, 09:48:16 »
Lazarus von Akkon:

Hast Du nicht ??

"an was erinnerm mich das jetzt ?
Hat mein Großvater nicht sowas auch schon mal gehöhrt so vor etwa 70 Jahren?"

Was war denn vor 70 Jahren ??
Waren all diese radikalen Spinner und Massenmörder Pfadfinder oder Mitglied eines religiösen Ordens ??

Ich habe Dich wohl sehr gut verstanden !!!
Man muß niemand besonderes sein, um besonderes zutun.

Credini

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Niemand muss etwas besonderes sein, um besonderes zu tun.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #7 am: 12. April 2008, 09:54:11 »
Lancelot vom See:

Ich weiß nicht, wo DU Dich über mich informiert haben willst, doch das ist genau was ich meinte.

Was Du gerade wieder deutlich gemacht hast ist das beste Beispiel von RUFMORD !

1. Ich bin nirgenswo unangenehm aufgefallen
2. Ich habe hier nirgens "herumgeschrien" noch habe ich jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt !!!

Hört das nie auf ??
Man muß niemand besonderes sein, um besonderes zutun.

Xia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 438
    • http://www.sanni-und-alex.de.vu
Hexenprozess - Heute
« Antwort #8 am: 12. April 2008, 09:54:23 »
Don't feed the trolls

 *jokely* *jokely* *jokely*

...

hätte ich in meiner Eigenschaft als Moderator im Flinkhandforum gesagt und hätte zugemacht.
Das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt, ist die Freude

Siegfrud von Burgund

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 302
  • ...denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #9 am: 12. April 2008, 10:06:42 »
Wärst Du uns so begegnet, wie Du es in einem anderen Forum getan hast, hättest Du andere Reaktionen erlebt. Hier Dein Bspl:

Hiermit möchte ich bekannt geben, in naher Zukunft eine RITTERSCHAFT gründen zu wollen !

(die Ritterschaft soll sich.....nennen. *(Hab ich mal gekürzt))

Gesucht werden zunächst zukünftige Ritter zwischen 20 und 50 Jahren. Voraussetzung: einwandfreier Leumund, Gesundheit & viel Spaß an der Sache.

Die zukünftige Ritterschaft hat nichts zutun mit dem moslemischen, buddhistischen oder katholischen Glauben!
Auch sonstige Sektenvorstellungen werden keine Chance bekommen, sich innerhalb der zukünftigen Ritterschaft zu etablieren
Die Ritterschaft wird eine neutral gehaltene Organisation sein, deren inhaltliche Bestrebungen es sein wird, sich hauptsächlich mit der Familie und der Weiterbildung zu beschäftigen.

Sitz des zukünftigen Hauptquatiers wird auf dem ersten Treffen aller interessierten Personen festgelegt werden.

Die zukünftigen Ziele der Ritterschaft wären:
• Aufbau eines Hauptquatiers
• Erhaltung des Rittertums in allen Formen
• Gedenken aller in den Kreuzzügen gefallenen Ritter
• “Sicherung“ der Pilgerwege nach Santiago de Compostela
(Erklärungen hierzu beim ersten Treffen)
• Anvisierung einer Zusammenarbeit mit anderen Ritterschaften, wie u.a. mit den „baltischen Ritterschaften“
• Organisierung/Durchführung von Rundreisen zu mittelalterlichen Burgen und Festungen innerhalb Europas (dient zur Existenzsicherung)
• Erweiterung des Standortes
o Pflege einer Burg oder Festung in Israel/Syrien oder Spanien.
o Organisation von div. Trainingseinheiten in Schwertkämpfen, Reiten & sonstigen Turnierwettkämpfen.

Für die zukünftigen Aufgaben werden folg. qualifizierte Mitglieder aus vielen Bereichen gesucht!

• Unternehmensberater
• Eventmanager
• Anwalt & Notar u.a. für Pferdesport, Kultur & Organisations-/Stiftungsrecht
• Reiseverkehrsfachfrau/mann, Hotelfachfrau/Mann bzw. Manager


Außerdem aus allen Bau- bzw. Handwerksbereichen
• div. Schmiede für Huf, Kunst & Waffen (Schwerter, Dolche u.ä.)
• Tischler/Zimmermann, Maurer, Klempner

Handwerker / Dienstleister aus mittelalterlichen Berufen
o Bäcker, Konditor, Koch, Gastwirt
o Hersteller von Kettenhemden und Panzern
o Töpfer, Korbmacher, Schuster
o Bienenzüchter/Imker, Brauer, Bauer
o Ziegelbrenner, Friseur. ect.
• Trainer für Schwertkampf, Reiten & sonstigen Wettkämpfen.

Ansonsten werden viele andere „Verrückte“ mit besonderen Talenten für ein anspruchsvolles Projekt gesucht!

Ich möchte mit Euch allen einen Ort aufbauen, der auf die ganze Familie ausgerichtet ist. Aber vor allem, es soll SPASS machen !


Bitte meldet Euch !

(andere Emailadresse)*(hab ich auch mal weggelassen)

EUER STEPHAN

Die Dinge mit * hab ich mal weggelassen oder gekürzt.
Hört sich doch alles verständlich an. Warum ballerst Du dann hier verbal so rum? Ich versteh das nicht!
Von den Beleidigungen beider Seiten mal abgesehen, scheint Dein Anliegen ja gut zu sein. Aber an Deiner Rethorik, Deine Art, wie Du es formulierst, mußt Du irgendwie arbeiten. Denn glaube mir, wir haben uns hier nicht im Forum versammelt um Dich fertig zu machen. Die Mehrzahl der Beiträge ist nur ein Echo auf Deine anfänglichen Zeilen.

Credini

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Niemand muss etwas besonderes sein, um besonderes zu tun.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #10 am: 12. April 2008, 10:12:24 »
MEIN GOTT, ich werd echt wieder wütend !!!

Siegfrud von Burgund:
Was soll denn it meinem alten "Aufruf" sein ???
Hat nicht jeder Träume im Leben, die ersteinmal reifen müssen ???
Du kannst ja einen anderen Vorschlag machen oder mich in ruhiger, netter Form darauf hinweisen, aus welchen Gründen dies oder jenes geht oder nicht geht.

Doch was ich jetzt nun wieder lesen muss ist wie ich schon beschrieben habe. - HEXENJAGT!
Man muß niemand besonderes sein, um besonderes zutun.

Siegfrud von Burgund

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 302
  • ...denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #11 am: 12. April 2008, 10:18:37 »
seufz.....also ich habe nun mehrfach versucht etwas Ruhe in das Thema zu bringen, um eine Grundlage zu schaffen, für eine besonnenere Diskussion zu Deinem Thema. Aber wenn Dich das Alles "schon wieder wütend" macht......., möchte ich Deine kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen.

Credini

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Niemand muss etwas besonderes sein, um besonderes zu tun.
Hexenprozess - Heute
« Antwort #12 am: 12. April 2008, 10:28:48 »
Siegfried von Burgund:

Sorry, wenn ich ggf. diesen "Wink"  mißverstanden habe sollte, doch ich bin mittlerweile LEIDER sehr empfindlich geworden (bei all diesen Anfeindungen).

Mein alter Beitrag ist zwar inhaltlich noch aktuell, doch (wie gesagt), muß diese Vision noch reifen. - Leider aber nicht mehr hier, denn hier finde ich eh nur Querulanten.

Mfg
Stephan   *alleswirdguut*
Man muß niemand besonderes sein, um besonderes zutun.

Niclais van Poele

  • Gast
Hexenprozess - Heute
« Antwort #13 am: 12. April 2008, 10:54:22 »
na endlich siehst du ein das man hier auf deine verquerten Ansichten verzichten kann --- Tschööö

Alesandro von Hainichen

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 767
  • Templer Baden um 1200
    • http://www.templerkomturei-siegen.de.vu
Hexenprozess - Heute
« Antwort #14 am: 12. April 2008, 10:57:13 »
So,

ich denke es reicht jetzt Stefan. Durch dein Posting und E Mail Verhalten hast du dich gerade selber abgeschossen. Oder glaubst du ich lasse mir so was per E Mail gefallen:

Zitat
Wer provoziert denn hier wen ???

Wenn Arroganz und Blödheit wehtun würde, müstest Du den ganzen Tag schrein!
Alesandro von Hainichen


Fummeln tötet.....