Mittelalter > Mittelalter allgemein
Dumme Frage an die Fachleute
Sareth:
ich weiß, das Buch ist älter ;) Don't panic.
Ausserdem hab ich mich oben etwas unklar ausgedrückt, wg. dem Turnier. Also, er ist nicht wirklich inkognito da - nur in so fern, daß niemand weiß, daß er ein Templer ist - ansonsten tritt er unter seinem echten Namen auf :)
Still hope for me ? ;D
Lancelot Graf von Rothenfels:
... na was jetzt ? *smoky*
Wenn er ohne Ordenskleid aber mit echtem namen anwesend ist, ist er ja doch inkognito da er sich ja nicht als Templer zu erkennen gibt .....oder sehe ich da was zu kompliziert ? *tdance*
Sareth:
naja, ehrlich gesagt bedeutete für mich "inkognito"= unerkannt/mit falschem Namen auftreten". Aber ist egal ;) Ich wär kein Schreiberling, wenn ich da nicht ne Lösung fände für meinen armen geplagten Chara....
Lancelot Graf von Rothenfels:
... ich vertraue in dich *pope*
Siegfrud von Burgund:
Entschuldige Sareth, noch `ne Frage: Ist das Turnier in Deinem Buch nur als Tjost angelegt? Oder gibt es verschiedene weitere Disziplinen Buhurt, Schwertkampf etc.?
Also ich denke, das bei jedem Turnier (egal wieviel Diszpl.) jede Menge Helfer vor Ort waren. Allein bei einem gräflichen Turnier, hatte der Herold schon mehrere Persevanten, die Ihm halfen. Es gab Boten, Läufer, Waffenknechte etc..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln