Hallo Christian,
genau über diese Thematik wird bereits im Flinkhand-Forum heiss diskutiert und wir Mods da sind schon seit drei Tagen am grübeln, warum sowas in einem Forum diskutiert wird, das eigentlich Geschichte und/oder ein spezielles Geschichtsfeld behandelt.
Man hat sich schon das Maul über das Regime zerrissen, man hat schon ellenlange Beiträge zur Politik geschrieben und es ist schon das eine oder andere gereizte Wort gefallen.
Ich halte von Politik nichts, ich halte von dem Kram nichts, ich halte auch von dieser Sammelklage nichts, da sie ein Haufen vertraulicher Daten von Dir haben wollen (schriftlich) und die gebe ich wildfremden Menschen einfach nicht raus. Ich beschwere mich maximal über die Benzinpreise, alles andere ist mir zu müßig. Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen.
Wunder Dich nicht wenn Beiträge kommen, die Dir evtl. nicht passen, Politik ist bei uns ein sehr heikles Thema, Meinungen klaffen kilometerweit auseinander und ich bin immer noch der Meinung das das Thema in so einem Forum nichts zu suchen hat.
Liebe Grüsse, Sanni