Hallo,
ich heiße Kathrin Simbeck, bin 41 Jahre, habe zwei Kinder (5 und 13 ), fast geschieden und bin eine von den "Bayern".Gebürtig allerdings aus Lübeck/ Schleswig-Holstein.
Seit drei Jahren folge ich nun dem Freien Ritterorden der Templer fast überal hin. Das Mittelalter hat mich schon länger interessiert, aber das es die Templer gab weiß ich erst seit dem ( Schande, ich weiß *pope*).
Meine Darstellung habe ich bis jetzt immer als Magd eingestuft, aber die letzte Saison hat doch gezeigt, dass wir dringend Heilerinen brauchen.
Da ich mich von hausaus für alernatieve Heilmethoden interessiere, liegt es auch irgendwie nahe. Wie Weit sich das mit den Templern verträgt
weiß ich nicht, ich hoffe aber ich werde jetzt nicht auf dem Scheiterhaufen landen *alleswirdguut*!.
Leider ist mein Wissen über die Templer noch nicht so weit wie ich es
gerne hätte,aber ich arbeite fleißig daran und bin über Jede Hilfe und Info dankbar. Bin leider fast perfektionist, lieber laß ich es bevor ich es " halbgscharrig mache ( siehe Nadelbinden, da gehe ich leiber Bogenschießen, das kann ich wenigstens).
Ich sage offen meine Meinung ( kommt nicht bei Jedem gut an), lerne gerne neue Menschen kennenn, bin für alles neue und fast jede Schandtat offen. Ansonsten bin ich ein friedlicher Mensch *ballern1*