Darstellung > Eure Gewandungsfotos
Bruder Holger
Heinrich von der Losheide:
--- Zitat ---Original von Bruder Holger
Ihr werter Heinrich hackt immer wieder auf der selben Sache herum aber weder sehe ich auf einem meiner Bilder eine "weiße jeans" noch sind da irgendwo "springerstiefel" zusehen was ist übrigens an Lederhanschuhen so verwerflich im übrigen sei es euch aber gekönnt ihr wisst es warscheinlich nicht anders... *smoky*
--- Ende Zitat ---
Sag mal...kannst du nicht lesen?
--- Zitat ---Original von Bruder Heinrich
um das og beispiel wieder rauszukramen: wenn jemand bilder seiner darstellung hier hinpackt...seltsamer weißer waffenrock...komische weiße jeans und lederschuhe oder springerstiefel...dann wird er keinen lob ernten..dann hat er das hobby nicht verstanden... meiner meinung nach...wie gesagt..ich sage,das was ich denke..entweder derjenige nimmt sich was davon,wenn er was davon gebrauchen kann oder nicht....sein ansehen auf events, in gruppen und insgesamt in der community schmiedet er sowieso selber...
(wie gesagt..ich meine jetzt nicht hoger oder sonst wen, bevor das wieder falsch verstanden wird )
--- Ende Zitat ---
Ich habe einfach meine Erfahrungen mit solchen Personen und ihrem Auftreten/Ausrüstung dir mitgeteilt.... naja..was solls...ich zieh mich aus diesem Thread zurück...wird mir zu bunt hier...und mich ewig zu wiederholen hab ich keine Zeit ;)
Derjenige der "weiß" ist muss ja nicht "weise"sein... *alleswirdguut*
Heinrich von Hohenfels:
Es weicht jetzt vom Thema ab, aber die Sergeanten durften auch nicht verheiratet sein. Nur mal so am Rande erwähnt.
Sareth:
ja, das mit den "verheirateten Sergeanten" wollte ich auch mal noch sagen.
Und Verheiratete Gastritter mussten derweil ihres Dienstes natürlich auf die Frau verzichten. ;)
Naja - bitte streitet euch nicht,versucht, gemeinsam voran zu kommen.
Am besten wäre, wenn sich die Gruppen zu einer Schneiderwerkstatt zusammenschliessen und da der eine dem anderen hilft....im Kloster gibts ja auch eine Schneiderstube, für alle...
Nun, will mich nicht einmischen eigentlich als NichtDarsteller.
Mir hat übrigens die Brille diesbezüglich den Garaus gemacht. Sowohl was MA-Aktivitäten als auch Star-Trek Cons angeht, immer bin ich blind herumgestolpert...und hastiges Brille aufsetzen, um schnell den Weg zu finden und dann wieder runter mit dem Ding. Kontaktlinsen kann ich nicht vertragen.
Mittlerweile sehe ich aber zu schlecht, um derlei Risiken einzugehen.
Nunja... was haben die im Mittelalter gemacht... ich hab mit knapp 30 schon als blinder Maulwurf rumgehangen^^
Gebuin:
@Sareth: Fürs ma hab ich schon so holzbrillen gesesehen ^^
Daniel:
Hi
bitte beendet jetzt die Diskussion an dieser Stelle, denn Holger hilft das nciht wirklich weiter und das hier ist SEIN Thread!
Diese Diskussion wurde schon x-mal geführt und die entsprechenden Threads existieren noch alle hier im Forum.
Im Endeffekt führt sie eh zu nichts, da jeder sein Hobby betreibt wie er will und sich in seltensten Fällen von anderen davon abbringen lässt.
Leben und Leben lassen!
Gruß
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln