Darstellung > Eure Gewandungsfotos
Bruder Holger
Ortwin vom Hohen Tann:
@ Holger: Ich kenn die Problem zur genüge... *smoky*
Was das allein sein betrifft... wie schonmal angedacht könnt man sich ja mal auf einem Event treffen. Soweit bist Du ja von mir nicht entfernt (bzw. ich von Dir) und dann wären wir ja schonmal zu zweit. Auch bin ich kein A-Papst und strebe "nur" eine ordentliche aber nicht unbedingt 100% belegte Ausrüstung an.
Was Deine Fotos betrifft: Es ist sicherlich noch einiges zu tun, genau wie bei mir. Hat man etwas geschafft, fallen einem schon wieder zwei andere Sachen ein die besser sein könnten. Aber ich denke Du bist auf einem guten Weg und von Gewandsäufern bist Du jetzt schon deutlich zu unterscheiden! Also viel Erfolg und Spass weiterhin
Wegen Schuhe: ich hab gerade welche bei Kovex Ars (http://www.kovex-ars.cz/armoury/dkuze.html Bestellnummer BO011) anfertigen lassen und hol sie nächste Woche ab. Sahen nicht schlecht aus die Dinger und dürfte zu erfahren sein...
Zum Thema erst Dienender, dann Ritter: Erstens schliesse ich mich der Meinung Benedikts an und zweitens würde ich nicht erst Dienender sein wollen. In einem richtigen Orden, ok. aber nicht in einem selbstgewählten Hobbie... sorry.
PS: Als 2m-Templer wirst Du wahrscheinklich nicht so oft belöffelt als Schaf, oder?
Lazarus v. Akkon:
Kai von der Linden macht auch hervorragende Schuhe nach Maß.
Da ich ja einen unnätürlich hohen Sppann habe ist bei mir schuhekauf ja auch immer glückssache.
Aber Kai seine passten auf anhieb.
ER bietet eben welche bei Tempus viivit im markt an falls jemand mal ein Foto sehen will.
mfg
Lazarus
Bruder Holgmer:
Naja auch nach 6 Monaten bin ich nur bis zur umgearbeiteten NVA Stiefel Variante gekommen was im Waffengang auch ausreicht wie ich finde.
Aber hier mal ein aktuelles Bild vom letzten Wochende in Luga...
P.S. Mit dem Noviziat hat es ja scheinbar immer noch necht so recht geklappt will sich einfach kein Meister in die dichten Wälder nach Sachsen verlaufen *smoky*
Berthold von Krukow:
Hi Bruder Holgmer,
gut schaust Du aus. Schade, daß Du dies Jahr nicht auf der Burg zum TT warst. Hätt gern noch so das eine oder andere mit Dir bequatscht.
Gruß Berthold
Ekkehard von Lemberg:
...schöne Gewandung, Respekt! Weiter so!
Nähen gerade für meine bessere Hälfte (sie stellte bislang einen weltlichen Knappen dar) ebenfalls eine Sergeanten-Gewandung. Haben uns schwarzen Wollstoff von naturtuche.de besorgt. Toller, leider etwas teurer Stoff...
Sie sträubt sich zwar etwas, mit ´nem Kreuz rumzulaufen (hatte ihrerzeit mal Theologie studiert), aber wenigestens mir zu Liebe macht sie mit...Find ich gut so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln