Autor Thema: Vorstellung: Steve von Golchert  (Gelesen 4598 mal)

Steve von Golchert

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 16
  • Habe bis 2006 als Soldat Gottes gekämpft.Ich habe das getan und gelebt, wovon viele von euch träumen. Seit 2006 bin ich Geächteter.
Vorstellung: Steve von Golchert
« am: 23. Juli 2007, 23:00:23 »
Mein Name ist Steve von Golchert,

mit Interesse habe ich eurer Forum studiert. Ich finde es sehr gut das viele von Euch an die alten Traditionen der Templer denken. Was ich vermisse ist das humanitäre Denken bei vielen von Euch. Ein Ritter ist nicht nur ein Kämpfer für Gott den Herrn, er ist auch barmherzig. Oder habt ihr alle den Mönch auf dem Pferd vergessen.
Ich habe acht Jahres meines Lebens als Soldat Gottes gekämpft, ich weiß wovon ich spreche. Sollte nicht jeder Templer der in dem Ritterstand ist, wenigstens zwei arme seelen Speisen und Trank zu kommen lassen.
Barmherzigkeit ist das was den Orden damals groß und stark gemacht hat.
Sucht nicht nach den Gräbern der Krieger, seid froh das ihr keine seid. Jeden Morgen wenn ich aufstehe,schmerzen meine Narben.Narben aus dem Krieg für den Glauben.
Ich habe den Orden verlassen für eine Frau. Vielleicht bin ich der erste Ritter, der die Gerichtverhandlung und das anschließende Urteil über lebt hat.
Haltet euch an die Tradition und rüttelt nicht an dem jetzt. Denn das jetzt ist stärker als der Orden mal war. Aber auch anders.

Steve von Golchert
"NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM°