Seid gegrüßt Brüder,
erstmal vielen Dank für eure Antworten. Friedrich von Wettin, hätte gerne für diesen Sonntag zugesagt, habe aber leider Dienst. Aber ich hoffe das können wir nachholen. Welcher Komthurey gehörst du an? Michel le Bouc, danke für den Hinweis auf die Karte und die elektrischen Pergamente. Habe mich dort gut informieren können und habe mir das Templertreffen gleich vorgemerkt. Hoffe nur, das mir bis dahin nichts dazwischen kommt. Und ich brauche bis dahin noch die entsprechenden Gewänder und Ausrüstung. Daniel, würde mich gerne mal mit euch treffen. Liegt ja auch wirklich fast vor der Zugbrücke meiner Burg. *jokely* Ob dies aber von Dauer sein wird, kann ich nicht sagen. Ich versuche nämlich wieder zurück nach Mecklenburg zu kommen. Aber ob das jemals zustande kommt liegt an Gott bzw. meinem Dienstherrn. Somit komme ich zu Berthold von Krukow. Sollte dies irgendwann der Fall sein, würde ich mich gerne bei euch diesbezüglich melden. Die Entfernung sollte kein Hindernis sein. Damit schließe ich für heute ab und hoffe, das man sich vielleicht mal alle irgendwo trifft. *djpartypeople*