Hallo liebe Brüder und Schwestern,
ich würde gerne eine aktuelle Übersicht erstellen in der deutschlandweit nicht nur die Komtureien aller Orden, sondern auch die Einzeldarsteller erfaßt werden.
Diese Übersicht würde ich dann hier ins Forum setzen und immer aktualisieren!
Dabei bin ich aber auf eure Mithilfe angewiesen. Tragt euch daher bitte wie folgt hier ein: (oder schickt mir die Daten als Pn - dann bitte einen Vermerk ob eine Eintragung in die Übersicht erwünscht ist, oder ob ich euch nur mit dem Mittelalternamen vermerken soll)
Mittelaltername und/oder Komturei:............................................
bei Komturei Anzahl der aktiven Mitglieder:.......................
PLZ + Ort: ...............................................................
Darstellung (Orden und Darstellung innerhalb des Ordens):
.................................................................................
Dargestellte Zeit:.............................
Schwerpunkt des Hobbys (z.B. Handwerk, Hobby allgemein, reenactment, living history, noch nicht festgelegt, just for fun, absolut "A", GNI, Mittelaltermärkte, geschichtliches Interesse, Sonstiges, etc)
Bitte so genau wie möglich eure Ambitionen angeben!
.................................................................................
Schwerpunkt der Darstellung auf Veranstaltungen:
(z.B. Ausrüstung, Kampftraining, Reiten,einfach nur Spaß, Bogenschießen, etc.)
............................................................................
...........................................................................
Zusätzliche Informationen:
(suche Grp, suchen Mitglieder, Reiter, eigenes Zelt, Handwerkerstand als .....,wir würden auch Einzeldarsteller als Gäste zu unseren Veranstaltungen mitnehmen ...etc.)
...........................................................................
..........................................................................
..........................................................................
Wie weit würdest du /ihr zu einer Veranstaltung fahren?
Bis zu .................km.
Kontaktadresse: (z.B. : EMail, HP,Telefon) -diese Angabe kann auch per PN erfolgen und wird von mir - wie Alles - vertraulich behandelt!
..............................................................................
Ich hoffe auf rege Beteiligung aller Forenuser!
Gruß
William
Anmerk.: Alle erhobenen Daten dienen nur der Aufstellung einer Übersicht im und für das Templerforum - es werden von mir keine Daten an Außenstehende weitergegeben!