Autor Thema: Vorstellung Dori´jan von Falkenstein  (Gelesen 4164 mal)

Dori´jan von Falkenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 149
  • In Hoc signo vinces
    • http://www.templer-yben.de
Vorstellung Dori´jan von Falkenstein
« am: 15. Januar 2007, 23:58:05 »
Pax domini sit semper vobiscum, fratres!
Mein Name ist Denis Fischer und ich beendete mein Touri dasein und begab mich in die fähigen Hände von Heinrich von Hohenfels, welcher mich als Sergant aufnahm und zu einem Templer formte sodass ich im Jahre des Herrn 2006 meine Darstellung als Sergant aufgeben konnte und nun dem ORDEN als  Ritterbruder zur Verfügung stehe.
Nun versuche ich meine Darstellung mit Hilfe meiner Brüder noch zu verfeinern, da es noch grosse Lücken; was Geschichte und Regularium betrifft; gibt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken welche mir freundlich aufgenommen haben und mir meine Fehler aufgezeigt und verziehen haben.

Also denen die mir bisher und hoffentlich weiter, gute Kameraden und Freunde waren/sind.
Also ein dickes Danke an die Komthurey Lünen insbesondere Mirko, die Komthurey Berlin ganzganz Dickes Danke an Odo und Neithan,
ebenso dickes an Hermann v. Scharffensteyn
und ganz besonders den Komthurey´n Yben und Böhl welche mich wie einen ECHTEN Bruder aufgenommen haben.  

Ich hoffe ich werde hier ebensoviel Freunde finden.

Ich wünsche euch allen, ein verspätetes "frohes neues Jahr" und alles Gute in der neuen Saison.

Curriculum vitae
Name         : Dori´jan von Falkenstein,
Familie        : 1. Sohn von Robertus und Hildegunde von Falkenstein
Herkunft     : Falkenstein/ Pfalz
Ordenshaus : Komthurey Yben
Komtur       : Heinrich von Hohenfels
Gelübte des Ordens abgelegt am : Dritten Juno 1206
                                                beim Konvent auf der Brandenburg
                                                in Lauchröden


Vox populi vox die
*angel*
*katapult*