Autor Thema: Vorstellung Konrad von Syberg  (Gelesen 3714 mal)

Konrad von Syberg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Vorstellung Konrad von Syberg
« am: 22. Dezember 2006, 12:19:15 »
Pax vobiscum

werte brüder, eigentlich wollte ich schon lange hier angemeldet sein, aber irgendwie hatte ich im viertel jahr immer andere sachen die mir dazwischen gekommen sind. nun denn, so will ich es denn schnell nachholen...

ich stelle eine dienenden bruder (der hoffentlich auch bald kämpfen darf) in der Templer Komthurey Mark dar.

ansonsten interessiere ich mich stark für die waffen und rüstungstechnik unser dargestellten epoche und freue mich auch schon auf interessante diskusionen zu diesen themen.

bei allen anderen punkten die für die darstellung wichtig sind, bin ich gerade dabei mir das nötige wissen anzueignen, damit ich bei meiner darstellung keine schande über den orden bringe. allerdings werde ich dabei ja auch tatkräftig von meinern mit brüdern und schwestern von der mark unterstützt. vielen dank noch einmal an dieser stelle.

im normalen leben lebe ich in iserlohn, bin fast 33, verheiratet, habe zwei kinder, die leider bei ihrer mutterleben und ich arbeite in einer iserlohner werbeagentur. wer mehr wissen will soll einfach fragen ^^

so dann mal auf ein gutes mitteinander

euer konrad von syberg

ps. weitere informationen zur darstellung etc werden zu gegebener zeit noch folgen.
-----------------------------------
www.templer-mark.de