Autor Thema: Vorstellung Sebastian v. Eschenbrück  (Gelesen 4415 mal)

Sebastian v. Eschenbrück

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 39
Vorstellung Sebastian v. Eschenbrück
« am: 20. August 2006, 22:47:43 »
Tja, schon länger hier aber ich habe mich unhöflicherweise noch gar nicht vorgestellt.

Sebastian v. Eschenbrück in der Templerdarstellung, ein Novize der nun ein sein erstes Jahr der Darstellung hinter sich gebracht hat.
Im wirklichen Leben heiße ich Sebastian Geißelbrecht, bin 27 Jahre alt und Medienfachwirt in einer Werbeagentur. Zum neuen Hobby des Reenactments betreibe ich schon seit vielen Jahren die Aquaristik, seit einem halben Jahr nun auch Meerwasseraquaristik. Sofern ich es zeitlich unterbringen kann habe ich 2mal in der Woche Training beim Bogenschießen im Verein und sollte dann noch Zeit über sein verbringe ich diese in der Werkstatt und schaue was ich dort umsetzen kann.

Angefangen hat alles vor ziemlich genau einem Jahr wo ich die Templer Komthurey Lünen in Dortmund auf einem... nun ja, nicht wirklichen Markt kennengelernt habe. Dennoch war diese Begegnung der Anfang in dieses wunderbare Hobby für mich in welchem ich mich nun voll und ganz ergeben kann. Den Sommer über brachte ich mich noch in die Lünener ein, nach der Trennungsgeschichte nun in die neu gegründete Komthurey Mark. Ich handwerke und vor allem tischler ich sehr gern. Anfangs noch recht grobe Sachen, nun werden sie immer feiner und besser, Übung macht halt den Meister.
Durch die vielen Anschaffungen die für 2 Personen anstanden, meine Verlobte begleitet mich herzlich gern jedesmal, war in diesem Jahr das Budget zu knapp um mich voll zu rüsten für die mit Schwert und Schild kämpfende Darstellung. Daher blieb ich in diesem Jahr noch der Schütze der an der Brandenburg sein bestes gegeben hat mit dem Langbogen.

Beste Grüße und auf eine neue Saison,

Sebastian von Eschenbrück.