Autor Thema: Unzufriedenheit in der Szene  (Gelesen 10678 mal)

Alexander von Reutlingen

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 257
Unzufriedenheit in der Szene
« Antwort #15 am: 01. August 2006, 09:49:35 »
Andre, auf dich war es nicht bezogen. Ich teile deine Meinung, dass es ein gemeinsames Ziel ist und der Spass im Vordergrund stehen sollte - jedoch sehen manche kaum über ihren Tellerrand hinaus und prophezeihen aufgrund anderer, weniger erfolgreicher Vorläuferprojekte ein Scheitern.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: der Weltraum und die Dummheit des Menschen. Obwohl...beim Weltraum bin ich nicht ganz sicher. (-Albert Einstein)

Michel le Bouc

  • Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 351
    • http://www.templer-guetersloh.de
Unzufriedenheit in der Szene
« Antwort #16 am: 01. August 2006, 20:09:29 »
Werte Brüder,

ich glaube nicht das es "Unzufriedenheit in der Szene" ist wie es dieses Thema beschreibt, aber ihr habt euch die Antworten ja auch schon selber gegeben. Auch ich denke, das es die Anonymität ist und die Verschiedenheit der einzelnen Darstellungen. Vergesst bitte nicht das hier 15 bis 20 Gruppen einen Orden (bzw. Teile davon) darstellen, der in einem Zeitraum von 200 Jahren in zahlreichen Ländern existiert hat.
Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung sein Hobby umzusetzen und ich finde das ist auch gut so. Schade nur, das es immer Leute gibt die anderen ihren Willen oder ihre Meinung aufzwängen möchten.
Respektiert nicht nur euch selber sondern auch die anderen, dann wird es für alle viel leichter sein.

Daher denke ich das Bruder Daniel, mit dem geplanten Treffen 2007, eine sehr gute Sache ins Leben gerufen hat. Ich freue mich ihm dabei helfen zu können und bin vom Erfolg der geplanten Veranstaltung überzeugt.

Ich bin auch in diesem Jahr wiedeer auf der Tannenburg in Nantershausen und werde dort mal nachhaken welche Etagen bezogen werden können und auf welchen Außenflächen zusätzliche Lager aufgebaut werden können.
Lasst uns das zarte Pflänzchen "Templertreffen 2007" gießen, hegen und Pflegen damit eine starke Pflanze daraus wird.

In diesem Sinne

Michel le Bouc