Calendarium > Calendarium

700 Jahre Templer

<< < (4/27) > >>

Alesandro von Hainichen:
Pax vobiscum,

hattest leider recht Michel, habe als Antwort nen verweis an die Franz. Botschaft in Berlin bekommen   *pfeifl*

Edit:
Habe die Mail mal an das Französische Konsulat in Berlin weitergeleitet, sobald ich antwort bekomme melde ich mich wieder.

Gruß

Richard von Vellberg:
Salve,

Alesandro du kannst ja mal hier reinstellen, was du den Franzosens geschickt hast.

Gruß

Lukas von Danastus

Alesandro von Hainichen:
Wird gemacht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.10. 2007 jährt sich die Auflösung der "Armen Ritterschaft Christie vom Salomonischen Tempel zum 700 mal. Aus diesem Anlass haben wir, eine Gruppe Hobbydarsteller des Templerordens, geplant in Paris eine Gedenkfeier zu veranstalten.

Diese Veranstaltung soll weder zu Gewalt aufrufen noch politischen Hintergrund haben sondern dem Gedenken der letzten Mitglieder des Ordens und ihrer Ideale dienen.

Hierzu hätte ich einige Fragen:

1. Müsste diese Veranstaltung angemeldet werden? Wenn ja, an wen müsste ich mich wenden und welche Papiere würden benötigt?
2. Da zu unserer Darstellung des Ordens auch Schaukampfwaffen gehören wäre hier die Frage ob diese nach Frankreich eingeführt und auch getragen werden dürfen? (Diese Waffen, Schwerter, Äxte und Lanzen sind nur zur Darstellung und nicht zum Kampf gedacht)
3. Sollten die obigen Punkte zutreffen, bis wann müsste diese Veanstaltung angemeldet werden?

Mit der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Richard von Vellberg:
Super danke Alesandro für die Mail, sie is so super. Stell einfach die Antwort ein sobald du sie hast. Danke

Gott zum Gruße

Lukas von Danastus

Richard von Vellberg:
Hi,

wollte mal nachfragen ob die Franz.-Botschaft sich schon gemeldet hat.

Gruß

Lukas Danastari

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln