Autor Thema: Vorstellung von Michael von Adelesfeld  (Gelesen 3787 mal)

Michael

  • Gast
Vorstellung von Michael von Adelesfeld
« am: 23. Mai 2006, 07:08:16 »
Grüsse zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum mitlese, dachte ich, es wäre nun doch an der Zeit mich hier einmal vorzustellen.

Nachdem ich viele Jahre als Besucher auf Märkten unterwegs war und letztes Jahr dann endlich der Auslöser da war und der darauf folgende Entschluss aufkam, auch als Darsteller tätig zu werden, habe ich es Anfang diesen Jahres nun geschafft und diene nunmehr in der Komturey Braunschweig als Dienender Bruder, stets in Begleitung von Labrador Sidney.

Durch ausgiebige Informationssammlung über mittelalterliche Orden wurde mein Interesse an Templern schon vor längerer Zeit geweckt und als ich dann irgendwann über dies Forum stolperte wurde dies Interesse nur verstärkt und ich begann mich intensiver auch mit der Darstellung auseinanderzusetzen. Und in vielerlei Hinsicht weiß ich, das dies die richtige Entscheidung für mich war.

Neben der Hoffnung an vielen interessanten Diskussionen freue ich mich darauf auch einige der Personen, die hinter den Postings stehen irgendwann einmal persönlich zu kennenzulernen.

Gehabt euch wohl und möge Gott eure Schritte behüten

Michael von Adelesfeld