Templerfakten > Neotempler
Templer gegen Rassismus
Richard von Vellberg:
Lieber Ortwin,
mit dem Steinbruch hast du prinzipiell recht, aber ich glaube soviele Steinbrüche gibt es gar nicht. Ich denke manchmal würde der Pranger sogar reichen. Einfach mal das Gesicht der Person oder/und den kompletten Namen der Person in den Medien bringen. Der würde sich dann auch überlegen ob er so was nocheinmal tut, denn er hätte es in der Welt um einiges schwieriger, wenn jeder weiß: "Der hat einen schwarzen Krankenhaus reif geschlagen".
Gott zum Gruße
Lukas von Danastus
Arakon:
Das ist in Dtl nicht möglich jemanden derart der Öffentlichkeit preiszugeben.Das verletzt die Persönlichkeitsrechte oder so und ist daher in diesem Land nicht erlaubt da hier Täterschutz vor Opferschutz gilt.
Anja von Heidesee:
In Deutschland nennt man das GRUNDGESETZ *headbangl*
Ortwin vom Hohen Tann:
Wie auch immer. Auf alle Fälle hat da einer was falsches verstanden als von Gerechtigkeit die Rede war. Hier wird man länger in den Knast geschickt wenn man einem alten Menschen, der vor lauter Schmerzen um Erlösung bittet, seinen Wunsch erfüllt, als wenn einer kleine Kinder vergewaltigt. Der wird als krank deklariert, kommt paar Jahre in ein Sanatorium und wird dann wieder qauf freien Fuss gesetzt um dann wieder ruhig seiner Lieblingsbeschäftigung zu fröhnen. Fast genauso ist es mit den Braunen. Und dann wird wieder groß diskutiert ob man die NPD abschaffen sollte, weil die ja soviel Stimmen bekommen hat. Und keiner fragt sich: "Warum eigentlich?" Man könnte fast denken Dtl. wär voller Kübelböcks! Brrrr.... ein furchtbarer Gedanke!
Euer (auf einem Kissen rumbeißender)
Ortwin
Isa:
Leider habe ich auch einmal Rassismus auf einem MA - Markt erlebt. Ich weiss nicht welche Wikingergruppe das damals war aber wir musste einmal erleben das Wikinger die als Darsteller auf dem Markt waren verbal eine türkische Familie angingen.
Schaut man ich im Internet in Sachen Wikingergruppen um findet man auch mehr als eine die eindeutig Rechts ist.
grüsse
Isa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln