Templerfakten > Neotempler
Templer gegen Rassismus
Konrad von Friedrich:
Hallo wehrte Brüder und Schwestern.
Ich finde so ein Thema immer wider traurig, es ist immer noch ein Problem mit den Braunen
da unsere Regierung immer noch nicht gelernt hat und glaubt damit umgehen zu können, anstatt durch zugreifen und nicht mal die Ausrede ich hatte zuviel Alk.im Blut gelten zu lassen.
Aber was soll ich sagen ( Ich wurde beinahe wie ein Schwein Abgestochen und ich habe noch heute die Narben am Bauch die davon zeugen) Helfen wenn man alleine ist ist so eine Sache , der Polizist hat mir gesagt hätten sie doch mit ihrem Handy die P. gerufen anstatt anzugreifen , Scheiße nochmal ich bin nunmal nicht so einer der in einer ExtremSituation gelassen reagiert. Wenn Ich eine Ungerechtigkeit Sehe und ich da bin dann ändere ich auch dehn vermeidlichen Ausgang.
Das Mittelaterliche Spectakulum in Hamm war schön, ich war mit meinem Vater am Freitag da und habe ihn rumgeführt, dort waren auch verschiedene Gruppen wie Behindertenvereine oder Altenheime oder Schul- sowie Kindergartengruppen die wurden entweder von Gewandeten die auch an dem Mittelalter spass hatten oder von anderen rummgeführt, das war schön leider renntiert sich das ganze nicht deshalb hat der Veranstalter den freitag gestrichen und macht nur noch Sam-und Son.Am 24 und 25 Juni gibt es wider eine Veranstaltung in Dortmund Fredenbaum, ich kann leider nur am 24. aber wäre schön wenn ich einen oder so von euch Hier im Forum Treffen würde.
Euer Diener Konrad
Wilhelm von Baumgarten:
Um das Ganze nicht in einen Anti-Skinhead-Thread abgleiten zu lassen:
Mir ist völlig egal wie jemand gekleidet ist, wie er seine Haare trägt oder welche Hautfarbe er hat. Aber wenn jemand ein Arsch ist und andere belästigt oder attakiert, dann gibt´s Nulltoleranz, egal wer er ist.
Xardas:
Ich hatte bis jetzt zum Glück noch nie Auseinadersetzungen mit Rechten, allerdings bin ich wirklich fassungslos, dass Andersfarbige sich nicht mehr auf die Straße trauen! Naja aber solche Menschen wird es leider immer geben, da es immer gelangweilte Mitläufer gibt die sich den falschen Leuten anschließen, und ihr Gehirn mir rechten Parolen tränken.
@volfing: Es sind nicht mehr 8000 sondern mittleweile 10000
Naja dann auf das sich die Geister der Menschen irgendwann ändern und nicht alle gegeinander sind sondern eines Tages sich zu einem bunten Haufen zusammenraffen [laola]
volfing:
Liebe Lena!
War überhaupt nicht böse gemeint, dafür ist mir die Damenwelt viel zu wertvoll.
Ich habe halt in Österreich überhaupt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße nach Bayern.
Ortwin vom Hohen Tann:
--- Zitat ---Original von Lukas von Danastus
Ich wäre dafür die Adresse dieses Jungen ausfindig zu machen, Ihn dann von einer dort ansäßigen Komturei einladen zulassen, die Ihn dann abholt mit ihm und evtl. seinem Vater zu diesem Mittelalterfest geht und die zwei dort, wahrscheinlich passiert Ihnen dort nichts, aber zumindest Ihnen das Gefühl der Sicherheit zu geben.
Was haltet ihr davon?
Gott zum Gruße
Lukas von Danastus
--- Ende Zitat ---
Halte ich für eine sehr gute Idee, bin leider aber auch nicht von dort!
Grundsätzlich ist mir eine Wertung der Menschen über die Rasse absolut fremd und unverständlich. allerdings gibt es Leute die da anders denken und die fallen eben immer wieder auf und ziehen so Dtl. in den Dreck. Allerdings reicht eben schon 0,1% um den "Nicht-Rein-Deutschen" (was für eine Abartigkeit so ein Wort zu erfinden) das Leben zur Hölle zu machen! Ein Toter bei 80 Mill. Einwohnern ist relativ gesehn nicht viel aber absolut eben einer zu viel!
Ich weiß nicht ob ich den Mut hätte mich allein gegen eine Gruppe hirnloser Glatzen zu stellen, deswegen verbeuge ich mich in Ehrfurcht vor jenen die sich trauen und dann auch noch Prügel wegen einem Unbekannten einstecken!
Das Trara in den Medien regt mich aber auch auf, nur gejammer wenn wieder was passiert aber ändern tut keiner was. Wenns nach mir geht würde, würde ich die Gestalten ansacken und lebenslang in den Steinbruch stecken. Da können sie sich dan ihren Hass an die Glatze schmiern und am Stein ablassen!
Euer (etwas in Rage geratener)
Ortwin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln