Templerfakten > Neotempler
Papst Benedikt rehabilitiert Templer
Gabriel von Kettenhofen:
Na also!
Halleluja und 10 Ave Maria!
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem Original-Dokument von dieser Erklärung.
Tsss, wer hätte das von dem Papst gedacht?!
Also bis später
Gabi
Heinrich von der Losheide:
Der olle Benedikt überrasscht immer maL^^
aber dieser "Templerorden" hat nun gar nix mehr mit den ursprünglichen Orden zu tun..Er wird eine Anlaufstelle für möchtegern"Ritter" und sonstige Clowns sein,die nen bissel Kohle auf der hohen Kante haben und sich die "Mitgliedschaft" damit erkaufen können...
Sorry...aber das sieht jetzt schon aaus wie nen "ungewollter" Karnevalsverein *jokely*
Das Bild sagt eigentlich alles...Ich als alter Soldat Deluxe fass mir aan den Kopf,wenn ich sehe das sich da nen Marineoffz. in voller Montur hinstellt und sich ablichten lässt! *ballern1*
Daniel:
--- Zitat ---Original von Heinrich von der Losheide
Sorry...aber das sieht jetzt schon aaus wie nen "ungewollter" Karnevalsverein *jokely*
--- Ende Zitat ---
genau das dacht cih auch. fehlt nur noch diese dämliche Kappe auf dem Kopf, die die in Köln immer haben, wennse ne Büttenrede halten *jokely*
--- Zitat ---Zum Abschluss der Zeremonie bat der Großmeister alle Ordensangehörigen, vor den Altar zu treten. Dann rief er den Ordensbruder Greiner in die Mitte und übergab das Wort an Seine Königliche Hoheit. Dieser bat den jungen Komtur niederzuknien und adelte ihn mit dem Titel des Pfalzgrafen von Mistra unter gleichzeitiger Adoption. Mit dem Bruderkuss half er dem Ordensbruder, sich aufzurichten und diesem wird wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten klar werden, was es bedeutet, nun der ältesten europäischen Familie des Hochadels anzugehören, einer Familie, zu deren Vorfahren die Kaiser Otto der Große, Friedrich I. Barbarossa und Friedrich II. von Hohenstaufen ebenso gehören, wie der Merowinger Gottfried von Bouillon oder Karl der Große. Mit dem Dank an alle Beteiligten, vor allen Dingen an den Hausherrn, Herrn Pfarrer Simon, beendete der Großmeister die Investiturfeier.
--- Ende Zitat ---
Krass..jetzt adeln die sich schon gegenseitig..das nimmt immer krassere Formen an...vor allem, wie kann es sein,das sich der Obermotz selbst zum "Großmeister" ernennt..oder von wem wurde er enannt? *pfeifl*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln