Autor Thema: Hatten die Templer ein Geheimwissen ?  (Gelesen 65997 mal)

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #15 am: 25. Februar 2003, 22:46:32 »
@isa: was ist das ganz links auf dem Akko- Kreuzritterhallen bild auf deiner hp?

Isabella1192

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #16 am: 25. Februar 2003, 23:04:59 »
@Pfeifchen
Also a) ich habe keine HP, ich habe mir die Links aus dem Netz geholt ....
b) habe jetzt also keine Ahnung was Du mich jetzt fragen willst ...

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #17 am: 26. Februar 2003, 00:20:32 »
@isa danke fuer die links

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #18 am: 26. Februar 2003, 00:22:18 »
im links geheimwissen die:Akko- Kreuzritterhalle
und da ganz links aufem bild...

Isabella1192

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #19 am: 26. Februar 2003, 08:54:01 »
@Pfeifle
Habe es mir nochmal angeguckt, keine Ahnung das Bild ist zu klein um was zu erkennen .... *schulterzuck*
Was meinst Du denn, das da wäre??

der_Frank

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 224
    • http://www.die-templer.de
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #20 am: 26. Februar 2003, 12:56:59 »
Also -- mir fällt es wirklich schwer zu glauben, das im Jahre 1104 (Jerusalem ist gerade erobert - es sind kaum genug Leute da, die ganzen Christen, die Kreuzfahrer, die Pilger, den Hofstaat und die zahlreichen Armen zu ernähren; die Straßen sind unsicher und sehr gefährlich -- Jerusalem liegt 70 km im Landesinnern...) so mir nichts dir nichts auf die Idee kommen soll innerhalb der Pferdeställe (!!) zu graben....(und die Bundeslade oder was weiss denn ich was zu suchen...)

Die Frage aller Fragen für mich ist hier: wer hat insbesondere bei dieser Grabungsgeschichte von wem abgeschrieben? Denn eine Quelle habe ich bei keinem einzigen gefunden.
Selbst zeitgenössische Quellen hüllen sich in der Frage des Ordensursprungs in Schweigen...
Eine absolute Wahrheit gibt es nicht. Und wenn es sie gäbe, wäre sie vermutlich langweilig. (Theodor Fontane)

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #21 am: 26. Februar 2003, 19:54:06 »
ich seh ganzklar ne gestalt die im linken ende des bildes etwas verbirgt, vielleicht schaust du das falsche foto an, das was ich meine, da ist der ausgang in der mitte drauf schoenn sonne und so und links ne wand oder in der art was...

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #22 am: 26. Februar 2003, 19:58:27 »
auf dem linken bodest beginnen die füsse den rest kannste dir selber ausmalen....

Franky

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #23 am: 26. Februar 2003, 21:18:45 »
@ pfeife
also ich kann da auch absolut nix erkennen . Vieleicht solltest Du mal genauer sagen was Du eigentlich da zu erkennen glaubst .

Heinrich von Hohenfels

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.135
    • http://www.glanlaender.de
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #24 am: 27. Februar 2003, 09:50:34 »
Ist da nicht einfach ein Tisch, auf dem Holzkästen stehen ?


Isabella1192

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #25 am: 27. Februar 2003, 11:36:42 »
Also damit jetzt alle schön mitraten können *sfg* hier das Bild



Also ich seh da höchsten irgendwie zerbröselte Mauer ... Wo sollen Füsse sein? Hm... Tisch könnte sein ...


Aber jetzt mal ne andere Frage, und was hat DAS mit dem "Geheimwissen" zu tun ob da nu was steht oder nicht?????

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #26 am: 27. Februar 2003, 21:34:03 »
hm das mit der vision, da hab ic hwo was gelesem, dass es in ner alten ruine ne erscheinung gab, deren schluesse sie dann gefolgt sind, aber ich mir nicht sicher ob es das war wo sie dann da in den pferdestaellen gegraben haben, oder ne andre mythe, ..
.. so nun zum bild das ist viel intressanter, ...
also ihr muesst noch so zwischen dem pfeiler links und dem tisch den ihr seht so 1 cm nach oben das verläuft kaum erkennbar der unterleib und fuesse hand und gesicht sind aber deutlich erkennbar, ein arm ist weil nach links ausgestreckt, er scheint wohin zu weisen, oder was ab oder auzuschliessen oder so...

pfeife

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #27 am: 27. Februar 2003, 21:36:07 »
seht ihr den zugemauerten torbogen links? , dahinter ist was lege ich meien hand ins feuer, lasst uns hin, und grad noch nach orknay island, wer kommt mit, veynau war erst so heiss drauf, und nur klaert er mich nichtmal ueber die sache mit der jungfrau auf ...

Gast

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #28 am: 28. Februar 2003, 13:15:13 »
Wer Spass an diesem Bild haben will, muss sich das einfach auf die Festplatte kopieren und mit einem handelsüblichen Programm (GIMP, ACDSee, was auch immer) die Helligkeit des Bildes, sowie den Kontrast erhöhen, dann erkennt man mehr Details.
Soll helfen :-)
Grüßend

Gast

  • Gast
Hatten die Templer ein Geheimwissen ?
« Antwort #29 am: 28. Februar 2003, 22:59:24 »
Hallöchen Ihr alle

Ich bin zwar neu hier,aber warum fragt hier keiner wer
die Suche befohlen hat,bzw.wer der Auftraggeber war?
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang?Ich denke mal schon.


Gruß Mary