Calendarium > Calendarium
Kollekte f. Grabeskirche
Gabriel von Kettenhofen:
PAx,
am kommenden Samstag und Sonntag, dem Palmsonntag, (= 31.3. u. 1.4.)
ist die Kollekte in allen katholischen Kirchen bestimmt für die Grabeskirche in Jerusalem und für die pastoralen und sozialen Dienste im Heiligen LAnd.
Ich bitte mindestens um freundliche Kenntnisnahme, aber auch um Eure Spendenbereitschaft, denn die o. g. Empfänger haben es wirklich sehr nötig!
Gruß
Gabi
Berthold von Krukow:
Unser Pfarrer hat zwar angekündigt, daß die Kollekte für das Heilige Land sei aber nicht dazu gesagt, daß es zur Erhaltung der Grabeskirche dient. Vielleicht sollte ich ihn darauf noch einmal hinweisen.
Danke für den Tip.
Gruß
Berthold
Sophia:
Hab meine Pfarrer schon die Kollekte für den Palmsonntag in die Hand gedrückt, weil verhindert durch Auftaktlager :-D
Jorge von Brunswik:
Bin leider protestantisch getauft, wenn auch in meiner Seele doch eher katholisch.
Ob die evangelische Kirche wohl die Kollekte auch so einem wichtigen Zweck wie es die Grabeskirche in Jerusalem für die Christen aller Konfessionen eigentlich sein sollte zugedacht hat?....hab´da so meine Zweifel ...(leider ) *sadangel*
Ich sollte den Pastor meines Ortes mal darauf ansprechen, aber ich fürchte, daß ich nur eineige verunsicherte Ausflüchte zu hören bekomme.
brüderliche Grüße
Jorge
Daniel:
du kannst natürlich auch hier Spenden:
http://www.holysepulchre.custodia.org/default.asp?id=4446
Gruß
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln