Autor Thema: Thekendienst  (Gelesen 7534 mal)

Michel le Bouc

  • Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 351
    • http://www.templer-guetersloh.de
Thekendienst
« am: 29. Februar 2012, 11:57:45 »
Der Startschuss zum Templertreffen fällt für das Stammteam der Tannenburg (Koch und Mägde von Allerley) mit dem ersten Essen am Freitag gegen 19:00 Uhr und endet um ca. 21:00 Uhr.

Die Theke in der Taverne muss also nach dem Abendessen durch uns betrieben werden. Es werden also Recken und/oder Weibsbilder gesucht die sich in der Zeit von 20:00 - ca.02:00 Uhr (in Wechselschichten von jeweils 2 Stunden! ) als Schankkräfte melden.

Für den Samstag benötigen wir schon ab 15:00 Uhr bis Abends ca. 02:00 Uhr freundliches Schankpersonal.

Außer hohes Ansehen und ewigen Dank der übrigen Teilnehmer könnt ihr nichts verdienen, betrachtet es als einen Dienst für den Orden. Natürlich sind die Getränke (in Maßen bitte) die ihr innerhalb eurer Schicht zu euch nehmt kostenlos.

Eure (hoffentlich zahlreichen) Meldungen werden von mir in die Übersicht auf der Homepage übernommen und von Bruder Daniel vor Ort begleitet. Bruder Daniel sorgt für eine gute Einweisung und pünktliche Ablösung.

Vielen Dank im Namen des Orga-Teams und sicherlich auch der restlichen, werten Teilnehmer.

Michel le Bouc

Michel le Bouc

  • Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 351
    • http://www.templer-guetersloh.de
Re:Thekendienst
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 13:55:09 »
Ihr möchtt euch zum Thekendienst melden, prima, dann tragt euch bitte in dieses Formular ein.
Kopiert es und fügt es in eure Antwort ein.

Art des Angebotes:
- Thekendiest

Durchführende/r:
- MA-Name und/oder Komthurey

Zeitpunkt eurer Thekenhilfe:
- von / bis

Es wäre nicht schlecht wenn ihr diese Vorlage kopiert und in euren Post einfügt und entsprechend ausfüllt. Das erleichtert uns allen die Vorbereitung. Und dann nicht die Info-Mail / PM an mich vergessen

In diesem Sinne viel Vergnügen bei eurer Planung und Vorbereitung

Michel le Bouc

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 112
Re:Thekendienst
« Antwort #2 am: 13. August 2015, 04:19:55 »
Du weisst es ja eh schon, lieber Michél, aber hier nochmal schriftlich


Art des Angebotes:
- Thekendiest

Durchführende/r:
- Sophia (Komthurey Tortosa)

Zeitpunkt eurer Thekenhilfe:
- JEDERZEIT (Freitag/Samstag: nach Abendessen bis Ultimo - Bis auf diverse Aufnahmezeiten, da mag man ja doch dabei sein)
                    Freitag, weil die Reinholdsburger wohl wie es scheint, nicht dabei sind.   

Und so weit ich weiß, werde ich wohlmöglich auch mal Unterstützung bekommen von Michael von Adelesfeld und natürlich von meiner Mutsch. :-D