Calendarium > Calendarium

Suche Templergruppe

<< < (9/9)

Sophia:
Jo die Feuerwache war mir eine Ehre ... Weisst ja, Heinrich ... Ich bin Tochter eines Feuerwehrmannes ;-) Wir haben unseren kostbaren Schlaf geopfert (und ich das Frühstück), zum Wohl des Lagers.
Ich sah gerade .. Lance ... lol ... du hast dein Avatar geändert ... Sehr geil! GEFÄLLT MIR risch gudd!
Hoffe auch, dass wir uns zum TT alle gesund und munter wiedersehen. Es war mir eine Ehre mit euch Allen lagern zu dürfen. Die Realität sieht leider doof aus. Ich WILL ZURÜÜÜÜÜCK!
Hoffe auch, dass sie ganz viele Truppen für nächstes Jahr "Projekt Rosenburg" anschließen werden. Es lohnt sich wirklich, Leute!  
Witzig war auch wie Heinrich meinte: Also er musste lachen, was Sophia hier im Forum mit Lance (TT2012 Thekendienst) für ein Wortgefecht austrägt. Und ich musste schmunzeln :-D Bis ich dann mit der Sprache rausrückte, dass ihm Sophia gerade in diesem Moment gegenüber sitzt. XD

Heinrich zu Lancewitz:
Dann wärs doch endlich mal Zeit für einen hübschen Avatar der Dich auch erkennen läßt, liebe Sophia.
Achtung Schleimpunkt: Verstecken brauchst Du Dich nämlich nicht!!  ;D

Sophia:
Boah nun hör aber auf! Den Zeitpunkt zum Schleimen haste verpasst, aber brauchteste eh ni .. ich bin ja "nur" ne Schutzbefohlene. ;-)
Ich hab kein Avatar ... ich find mich nämlich unfotogen! Aber das wissen ja glaub Alle :-D Daher wirds wohl auch kein Avatar geben ;-)

Midan von Malterstorp:
Noch eine Nachlese. Vermisst jemand einen schön gearbeiteten Beinling? Bitte bei mir melden.

Lancelot Graf von Rothenfels:
Hier das Objekt der Begierde  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln