Calendarium > Calendarium

Suche Templergruppe

(1/9) > >>

Lancelot Graf von Rothenfels:
Liebe Brüder !

Ich suche im Auftrag eines Freundes eine gute Templergruppe die zum 10 Jahres Jubiläum der Festivitäten auf der Rosenburg zu uns kommen möchte .

Das Fest ist von 28. April - 01. Mai 2012 und bietet ein einzigartiges Ambiente auf einer der schönsten Burgen Österreichs.

Es wird Fahtkostenersatz, Verpflegung und ein kleiner Salär geboten....

Wer Interesse hat bitte per PN sobald als möglich bei mir melden.

Auf alle Fälle einen Kostenvoranschlag und eine Liste was ihr bietet , beifügen !!!!

http://www.rosenburg.at

Danke und bis bald -
Lance

Berthold von Krukow:
Hallo Lance,
das ist fürwahr ein verlockendes Angebot. Leider ist genau zu dieser Zeit der Heerbann in Bruchmühle, der bei vielen Templergruppen (aber nicht bei allen) fest auf dem Plan steht.
Ich hoffe, Du findest eine gute Templertruppe.
Das mit den Fahrtkosten ist bei den heutigen Spritpreisen und der Tatsache, daß ich ja so mindest 900 km Anfahrt habe, ein kühnes Versprechen. Ich würde diesen Termin gern wahrnehmen, habe aber wie gesagt meine Leute schon auf den Heerbann eingeschworen und müßte da erst mal rumhorchen, wer da alles ohnehin kann. denn wir bräuchten nicht nur den 30. April als Brückentag, sondern auch noch wenigstens einen Tag für An- und einen für Abreise...

Liebe Grüße

Berthold

Benedikt von Söllbach:
Hallo Lance, ich habs bei uns mal ins Forum eingestellt, vielleicht ergibt sich was!

Lancelot Graf von Rothenfels:
Das ist nett Beni ...wäre toll denn ihr seid nicht soooo weit weg .
Das Anbiente jedenfalls ist auf der Rosenburg einzigartig und eine Reise wert !

Midan von Malterstorp:
Ist natürlich ne Weltreise, aber ich seh mal zu was sich machen lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln