Alles andere > Bücher & Filme

Milites Templi: Leben und Ausrüstung der Dienenden Brüder des Templerordens um 1190

<< < (3/4) > >>

Benedikt von Söllbach:
Hallo,
ich hab grad die neue ISBN bekommen: 978-3-746788-37-1

Die Produktionskosten sind jetzt final bei nicht ganz 11 € gelandet.
 Inkl verlagsversandkosten etc kann ich es also als Büchersendung für  20 € anbieten (Spenden sind natürlich immer erwünscht,  im Handel wird es in ca drei Wochen für 29,95 € erscheinen)

Thomas W.:
Sehr schön!
Gibt es zur ersten Auflage nennenswerte Unterschiede?

Benedikt von Söllbach:
Nein, es ist ein direkter Nachdruck. Ganz am Ende konnte ich aber ein paar Bildseiten anfügen, die ihr aber aus meiner online gallery schon kennt.

Thomas W.:
Ok, danke für die Info.
Dann reicht mit weiterhin die erste Auflage.

Benedikt von Söllbach:
Auf dem Kreuzfahrertreffen am Wochenende wurde ich von diversen Mitstreitern gefragt, ob ich noch Exemplare habe.
Mara machte mich daraufhin darauf aufmerksam, dass es bei ihrem Verlag keine Autorenrabatte mehr gibt.
Ich wollte daraufhin gerne prüfen, ob das bei meiem Verlag auch nicht mehr geht, ehe ich Zusagen mache.

Das habe ich nun geprüft: es geht noch!

Wer möchte denn gerne verbindlich ein signiertes Exemplar haben? Der Autorenrabatt ist noch stabil, d.h. ich kann wohl noch 20€ inkl. Versand als Büchersendung halten.
-> Ich bitte um Mail oder PN unter Angabe der Adresse. Ich antworte dann mit meiner Kontoverbindung.

Es kann ab einem Exemplar losgehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln