Darstellung > Eure Gewandungsfotos
Linhart de Pildenaw
Linhart filius Wild:
So leider sind die letzen Fotos leider nix geworden, aber ich werde schaun das i des wochenende ich welche in Kraiburg auf dem fest machen kann die was werden. Sobald ich die habe stell ich sie on.
@ Benedikt hab wegen den Zingulum leider keine belege sondern hab mich da auf einen mir bekannten Deutschritter verlassen.
Auf jeden fall hab ich wieder was gelernt.
Pax Vobiscum
Linhart
Linhart filius Wild:
So endlich die zeit gefunden für ein neues Bild.
ich bitte schon mal die Bundschuhe zu "Übersehen" da ich meine Gescheidenen Schuhe Leider durchgelaufen habe.
kritick is wie immer erwünscht
Linhart filius Wild:
So hab jetz gestern meinen Habit fertig bekommen und der rest hat sogar für ne Cappa gereicht.
Cappa
Habit
Kritiken sind wie immer erwünscht.
Gruß Linhart
Jorge von Brunswik:
Bruder Linhart, hat das Kreuz wirklich diese Farbe, oder kommt es nur im Bild so brillant rüber? Der Farbton ist ein wenig kräftig. Zur Formgebung muß ich sagen, vielleicht etwas mehr "Tatze am Kreuz". Die Formgebung des Kreuzes variierte zwar von Komthurey zu Komthurey, dieses erscheint mir allerdings etwas zu geometrisch. Ist nicht bös gemeint.
Gruß, Jorge
Linhart filius Wild:
Ja is leider etwas zu rot is mom nur ein Provisorium daher auch no kein Tatzenkreuz werd i aber ändern sobald i passenden Stoff hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln