Darstellung > Eure Gewandungsfotos

Benedikt von Söllbach

<< < (2/6) > >>

Johannes vom Gollenstein:

--- Zitat ---Original von Berthold von Krukow
WAhrscheinlich würdest Du auch sagen: Die Gewandung ist aber nicht fehlerfrei! wenn man einen komplett konservierten Templerbruder ausgraben würde, der direkt aus der Zeit der Kreuzzüge stammt.  *jokely*

--- Ende Zitat ---

*jokely* *jokely* *jokely* Wahrscheinlich hast du Recht! Beni ist einfach NIE zufrieden!

Vielleicht ist es auch umgekehrt: in vielen Jahren gräbt ein Archäologe den guten Beni aus und denkt hocherfreut, er hätte einen kompletten Templer-Sergeanten aus der Zeit der Kreuzzüge gefunden!

Ansonsten kann ich nur sagen: BOOOOAAAAHHH!!!!

Allein die Fotos der Schwertscheide lassen mich in die Knie gehen vor Ehrfurcht, von den anderen Sachen gar nicht zu reden!

Ich bin schwerst beeindruckt! Eine phantastische Leistung, Hut und Kettenmützchen ab vor Beni!!!!

Benedikt von Söllbach:
Naja, also die Scheide ist ja etwas dick geworden, aus Angst, sie könnte brechen.

Es freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen!

Lancelot Graf von Rothenfels:
Was soll man dazu noch sagen ......... SPRACHLOS und Begeistert  *headbangl*

Beni - mein aufrichtigstes Kompliment - du gehörst ins Museum !! *jokely*

Schlicht und einfach gibt es von mir nur die Bestätigung deines Spitznamens : "Benipedia" !

Niclais van Poele:
Tja gäbs in der Templerszene mehr Leute wie Beni und ein paar andere würd ich das wohl auch noch darstellen.

Also meinen Respekt Beni, da hast du ein schönes Stück Arbeit geleistet in den letzten Jahren.  

Und was wollt ihr eigentlich, er ist nur ehrlich. Und geade da verdient er meinen vollen Respekt. An der Ausrüstung ist nicht alles perfekt. Aber schon recht nah dran. Auch mir sind nur ein paar "Kleinigkeiten" aufgefallen.

Weiter so !

Gruß
Pepe

Benedikt von Söllbach:
Hallo Pepe :)

--- Zitat ---Auch mir sind nur ein paar "Kleinigkeiten" aufgefallen.
--- Ende Zitat ---
Die würden mich interessieren, bevorzugt öffentlich, damit auch andere von meinen Fehlern profitieren können.

Vor allem das Schuhwerk (Naht auf dem Rist) und das Kettenhemd (unvernietet) sind so Punkte, die ich demnächst noch ändern möchte. Am zivlen Part ist der Mantel noch so eine Sache (die Doppelwebung mit dem helleren Grau innen ist so gar nicht authentisch), aber da ist der Stoff, den ich im Visier habe, nicht lieferbar. Ob die Liste, auf der ich da eingetragen bin, jemals so voll wird, dass da nochmal was nachproduziert wird, weiß ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln