Darstellung > Eure Gewandungsfotos

meine momentane gewandung

<< < (2/6) > >>

Johannes vom Gollenstein:
Stimmt, schöne Bilder!
Die Gewandung ist nicht übel, nur von einem Templer doch noch ein gutes Stück entfernt.  *smoky*

Und ein wenig Gedengel wäre auch mal wieder nett...
Meister Ekkehard wohnt einfach zu weit weg.
Um den Guten zu zitieren:
 *alleswirdguut*
 *headbangl*

David von Tempelhof:
das ist richtig das es von einem Templer noch ein ganzes steuck entfernt ist, aber kommt Zeit kommt Geld und dann kommen auch die Klamotten. :)

Ja, immer dieser schnöde Mammon...
Wer von uns kennt das Problem nicht. Und gerade dann, wenn man absolut knapp bei Kasse ist, findet man irgendwo in einem Shop genau das Teil, wonach man schon seit Ewigkeiten sucht...

David von Tempelhof:
Naja, ich denke mal das ich Anfangen werde mit einer neuen Tunika und dann weiter mache mit Kutte und Wappenrock.

Spaeter wird dann noch nen Gambi und Kettenhemd kommen. Naja und irgendwo zwischen drinn gibt es noch eine neue kopfbedeckung. Und wenn ich hinter das geheimniss der Schwertscheide gekommen bin werde ich dann mal unsere Vereinsholzwerkstatt aufsuchen und anfangen mir diese noch zusammen zu schnitzen.

Ah so und die Schuhe duerfen natuerlich auch nicht fehlen.
Eben nur alles relativ kosten intensiv.

Ruestungs technisch werde ich dann so einiges mit mir rumschleppen: Gambi, Kette, Plattenrock, Polsterhaube, Kettenhaube, Nasalhelm, und seperate Kettenhandschuhe und noch nen Schild in schwarz, weiss.

Ich denke das sollte wohl reichen. *g*

Schwertscheide selber bauen? Ist gaaaaanz einfach! Ehrlich!

Ansonsten hast du Recht: eins nach dem andern!

Rüstungstechnisch wirst du Spaß haben! Wir waren dieses Jahr an einem schönen heißen Tag voll aufgerüstet (allerdings OHNE Plattenrock) auf einem Markt an einer Burg. Natürlich musste der Turm bezwungen werden!
Ich kann dir sagen!!!
Mein Respekt vor den "echten" Templern wächst mit jedem Ausrüstungsteil, das dazu kommt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln