Mittelalter > Mittelalter allgemein

Der Irrsinn breitet sich aus

(1/15) > >>

Nicolas von Holzhuuse:
Zur Änderung des Waffenrechts und dem Verbot von Schaukamfschwertern in der Öffentlichkeit:

Es ist doch eigentlich witzig: "Intensivtäter" (früher nannte man die noch  Serientäter) mit einer riesigen Latte von Straftaten laufen frei ´rum, Killer bekommen 10 Jahre nach dem Jugendstrafrecht und der unbescholtene Bürger muss sich Gedanken über Ordnungswidrigkeiten machen.

Ich stelle mir gerade vor, wie wir alle mit LARP-Schwertern ´rumlaufen.

Es sollte uns allen klar sein, dass wir in keinem freien Land mehr leben!

Irgendwie schnalle ich´s noch nicht mit "antworten" und "Thread erstellen" *grrr* Sollte unter den Thread zum Waffenrecht.

Barbara von Cilli:

--- Zitat ---Es sollte uns allen klar sein, dass wir in keinem freien Land mehr leben!
--- Ende Zitat ---
^^ jop da hast du recht

Alesandro von Hainichen:

--- Zitat ---Original von Nicolas

Es sollte uns allen klar sein, dass wir in keinem freien Land mehr leben!

--- Ende Zitat ---

Fällt Dir das ausgerechnet jetzt erst auf? Ich meine, es ist ja okay, wenn sie das Waffengesetzt straffen und es nicht okay ist, das jeder Hanswurscht mit einer Waffe rumrennen darf, aber spätestens da, als das Bankgeheimnis für Behörden wie das Arbeitsamt durchsichtig gemacht hat, fühlte ich mich schon nicht mehr frei und das ist schon eine Weile her.

Upps, ich war unter falschem Namen eingeloggt, Xia hat diesen Post verfasst, nicht Alesandro *schäm*

Thomas, der Verwalter:
Seit gegrüßt Brüder und Schwestern

Was bedeutet das den in einem freien Land zu leben? Alles tuen zu dürfen was einem gerade so einfällt ohne Konsequenzen?
Oder heißt es fahren können wohin mann will? Die Schule besuchen zu dürfen?  
Ein geändertes Strafrecht macht uns doch nicht unfrei. Waffen sollten hier in Deutschland verboten bleiben, nicht das wir solche Zustände bekommen wie die USA. Bootcamps sind auch keine Lösung, und einen nur einzusperren auch nicht. Werte müssen wieder hergestellt werden Verantwortung für eigenes Handeln müssen wir Übernehmen, aktiv werden und uns nicht ohnmächtig fühlen, wir sind Alle gefragt.

Lancelot Graf von Rothenfels:

--- Zitat ---Verantwortung für eigenes Handeln müssen wir Übernehmen, aktiv werden und uns nicht ohnmächtig fühlen
--- Ende Zitat ---

Hast du ernsthaft noch das Gefühl etwas eigenständig entscheiden zu dürfen ..... ausser ob du um 20.15 ARD oder VOX ansiehst ??!!!

Nach all den Regelungen und Vorschriften denen wir bereits unterliegen kann doch KEINER mehr behaupten wir leben noch in einem FREIEN Europa !
Sieh dir doch die Bevormundungen an ( zum Beispiel Rauchverbote ) und sieh was noch alles auf uns zukommt.

Der Mittelstand wird ausgerottet ( ist er eh schon fast ) , die Kluft zwischen Reich und Arm wird immer größer ( gerade ihr in Germanien mit Harz 4 habt das besonders bitter zu spüren bekommen ) und da wundert es einen wenn die Regierungsmitglieder ( die sicher nicht zu den Armen zu zählen sind ) eine Verschärfung der Waffengesetze beschließen ?!

Wie wird es denn weitergehen ? Irgendwann geht das (arme) Volk auf die Straße - ohne Waffen oder Messer denn die hat es ja nicht mehr  - und wird niedergemacht.... aber auch das nicht von eigenen Truppen denn dafür hat man ja die EU-Kampftruppen ins Leben gerufen.

Deutsche prügeln nicht auf das eigene Volk ein - das machen dann schon die Franzosen oder Polen oder Italiener ......... so wie es die Deutschen dann in anderen EU Ländern tun werden....

Wir gehen keinen rosigen Zeiten entgegen ! *sadangel*

Es grüßt ein depremierter Lancelot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln